Thema: Schüleraustausch

(18 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Habt ihr schonmal mitgemacht? Wenn ja, wohin, wie lange etc.?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Hixi

Keine Ahnung ob ich mich mit Amerika trauen würde o:... Ich meine, es klingt zwar so cool, aber man kann da auch Pech haben und dann ist man so weit von zu Hause weg.

 

P.S. bin wieder da :D

 

wie wars denn? ;) 

naja erts ma is amerika weit weg.. und ich hab iwie schiss davor dass dann die englsichkenntnisse net reichen... dann steht man da und versteht kein wort...-.-

 

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Keine Ahnung ob ich mich mit Amerika trauen würde o:... Ich meine, es klingt zwar so cool, aber man kann da auch Pech haben und dann ist man so weit von zu Hause weg.

 

P.S. bin wieder da :D

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#6

Ich will mal einen machen, ich glaube in der 9. Klasse können wir einen machen. Entweder Amerika oder Frankreich. 

Ly**** (abgemeldet) - Avatar
Ly**** (abgemeldet) - Avatar

Ly**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

stelle ich mir cool vor!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich fahr bald für 10 Tage nach Frankreich *____*

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

leider noch net... aber ich will das umbedingt mal machen... das sammelt man jja ne menge erfahrung...

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Nee, habs leider noch nichrt gemacht.

Ich will das aber machen, warscheinlich

wenn ich 15 bin.

Dann will ich nach Florida irgendwohin.

Man hört ja manchmal, dass die Gasteltern manchmal

total komisch sind.

In Florida könnte ich zu Not noch zu meiner Oma, die wohnt da.

Postings 2 bis 8 von 18