Thema: Geburtstag !?

(22 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hay <3

Ich habe ein Problem :

Ich will eine Geburstagsparty feiern aber ich weis nicht Wo ? oder Wie ? !? Vieleicht habt ihr ja eine Idee !? Ich freue mich jetzt schon =)
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: JustinBieberFan22

Hay <3

Ich habe ein Problem :

Ich will eine Geburstagsparty feiern aber ich weis nicht Wo ? oder Wie ? !? Vieleicht habt ihr ja eine Idee !? Ich freue mich jetzt schon =)

 

Heey,

 

ich würde vielleicht Kegeln oder Minigolfen gehen & später ne übernachtungsparty machen mit Filmen & so ;))

 

glg

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Zitat von: Blubblub01

Ich hab gerade überlegt was ich an meinem Geburtstag machen könnte, aber mir fällt einfach nicht ein. Hat jemand eine gute Idee? Was er schon mal gemacht hat und was Spaß macht... Sollte nicht zu aufwendig oder teuer werden.

Jetzt schon danke :)

 

Hi ich bins ( nur angemeldet) 

Ich war jetzt an meiner Feier Minigolfen und das hat richtig Spaß gemacht!!! Also wer noch was braucht... 

Blubblub01 (Gast) (12)

schrieb :

#20

Ich hab gerade überlegt was ich an meinem Geburtstag machen könnte, aber mir fällt einfach nicht ein. Hat jemand eine gute Idee? Was er schon mal gemacht hat und was Spaß macht... Sollte nicht zu aufwendig oder teuer werden.

Jetzt schon danke :)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

eislaufen, klettern, schwimmen, zu hause iwas vorbereiten,..... im endefekt gibt es total viele Sachen die du machen kannst. Allerdings würde ich dir davon abraten sowas wie Kino zu machen ohne sich danach nochmal iwie zu hause zu treffen oder so, das find ich immer recht lw.. aber was mir spaßgemacht hat; wenn du nicht zu viele Freunde einlädst kannst du zb. ins Schwimmbad/eishalle/... und danach noch übernachten <3 hat mir meine Mutter jedenfalls erlaubt, ich weiß natürlich nicht wie das bei dir ist o.O

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Hallo Schnuffel , ich gehe an meinen Geburtstagen gerne Klettern, nun ich habe zwar im Sommer geburtstag und es jetzt noch zu kalt draußen im Kletterwald zu klettern, aber es gibt auch tolle Drinnenkletterhallen.

 

Liebe grüße Havaneser

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: JustinBieberFan22

Hay <3

Ich habe ein Problem :

Ich will eine Geburstagsparty feiern aber ich weis nicht Wo ? oder Wie ? !? Vieleicht habt ihr ja eine Idee !? Ich freue mich jetzt schon =)

Nun vielleicht im Kino, Schwimmbad oder halt bei dir zu Hause.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: JustinBieberFan22

Hay <3

Ich habe ein Problem :

Ich will eine Geburstagsparty feiern aber ich weis nicht Wo ? oder Wie ? !? Vieleicht habt ihr ja eine Idee !? Ich freue mich jetzt schon =)

 

Schwimmbad vlt?? :-) lachender Smiley

aus Berlin

WakeUp - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
18.03.2013

WakeUp - Avatar

WakeUp (21) aus Berlin

Postings: 19

Mitglied seit 18.03.2013

schrieb :

#15

also im FEZ in berlin gibts ganz tolle angebote.

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: JustinBieberFan22

Hay <3

Ich habe ein Problem :

Ich will eine Geburstagsparty feiern aber ich weis nicht Wo ? oder Wie ? !? Vieleicht habt ihr ja eine Idee !? Ich freue mich jetzt schon =)

Ich werd es dieses Jahr so machen:

Ich werde ein paar Frunde einladen und wir werden bei mir ein bisschen chillen meine Mom hat gesagt das sie dann eine Pizza bestellt

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#13

•Kino

•Kegeln

•Schwimmen

•Freizeitpark

•Zuhause

•Eislaufen (in einer Eislaufhalle natürlich xD)

•McDonalds  

•Klettern gehen (Kletterwand)

 

 

Hoffe konnte helfen

Postings 13 bis 22 von 22