Thema: Geburtstag !?

(22 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hay <3

Ich habe ein Problem :

Ich will eine Geburstagsparty feiern aber ich weis nicht Wo ? oder Wie ? !? Vieleicht habt ihr ja eine Idee !? Ich freue mich jetzt schon =)
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: vi16c

Kegel doch mal.

 

Das macht meine Freundin an ihrem Geburtstag :)

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Hixi

 

 

Film finde ich nicht so gut. Da sitzt man nur da und es gibt keinen Film, den 6 Leute gucken wollen.

 

Naja gutes argument das nicht alle 6 personen den gleichen film schauen wollen.

Aber man könnte auch einen film schauen und was gutes essen und in einen freizeitpark mit bahnen und so gehen.

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Kegel doch mal.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: fredi

Auf jeden fall mit einem coolen ,coolen filmParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons und was gutem zu essen.hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

Ich melde mich wenn ich was besseres weiss!!!    nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Film finde ich nicht so gut. Da sitzt man nur da und es gibt keinen Film, den 6 Leute gucken wollen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#8

-übernachtungsfeier

-schwimmen

- freuzeitpark ( zb heidepark)

-fette party

-kostümparty

ja mehr weiß ich jez auch net.

 

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#7

Auf jeden fall mit einem coolen ,coolen filmParty-Smiley mit Hütchen und Luftballons und was gutem zu essen.hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

Ich melde mich wenn ich was besseres weiss!!!    nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zuhause oder bei einer Kegelbar
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ich emfehle:
Mit übernachtung, filmen und vielleicht mal rausgehen. . .
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: JustinBieberFan97



Lisa <3
wann feierst du ?



Anna <3
Ich weis noch net wann !?
AufjedenFall feier ich und du bist auch eingeladen keine Angst :D
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Jugendkeller... also Jugendzentrum falls ihr sowas habt.
oder... ... ... BOWLING!
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich schreib nochmal wenn ich was weiß.

LG The Master

Postings 3 bis 12 von 22