Thema: Instrumente spielen

(56 Postings)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hi leute findet ihr es nicht auch schön ein Instrument zu spielen.ich selbst spiele bratsche.wie findet ihr denn das?blöd,toll,besch***t oder wie auch immer und wer ein Instrument spielt soll es bitte auch hier zu seinem beitrag hinzufügen.#

 

danke

 

 

Durchsage beendet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 56

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#46

Ich spiel Klarinette und Klavier, (und Flöte (Grundschule))

möchte aber gerne noch Cello lernen...

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

Ich spiele zwar kein Instrument, kann aber die Noten und so

Ich fange bald vielleicht mit einem Instrument an :)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#44

Hallo

Also ich kann kein Instrument spielen. Aber meine Schwester spielt ein bisschen Klavier und hat mir die Tonleiter beigebracht.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Jaa es ist toll ein Instrument zu spielen!

Ich spiele Klavier und Gitarre :)'

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Ich spiele' Gitarre und bisschen Schlagzeug.'

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#41

Ich spiele seit etwas mehr als 9 Jahren Klavier.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#40

Zitat von: Lilly Elaine

Ich spiele seit 8 Jahren Klavier und seit 5 Jahren Cello.
 

 

WOW

Ich spiele seit 1 1/2  Jahren Klavier

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Mit vier Jahren habe ich angefangen Klavier zu spielen, doch ich hörte wieder auf. Jetzt spiele ich seit fünf Jahren Gitarre. Dazu habe ich noch Gesangunterricht genommen und spiele jetzt in einer richtigen Band!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Ich habe mit 3 gelernt, Blockflöte zu spielen, mit 6 hab ich mit Trompete angefangen (und spiele immer noch!), hab letztes Jahr auch Leistungsprüfung Für Trompete gemacht, mit 10 hab ich angefangen Cello zu spielen, allerdings nur in der Schule für 2 Jahre und jetzt spiele ich Geige, Flügelhorn und Trompete

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Ich spiele seit 8 Jahren Klavier und seit 5 Jahren Cello.
 

Postings 37 bis 46 von 56