Thema: Instrumente spielen

(56 Postings)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hi leute findet ihr es nicht auch schön ein Instrument zu spielen.ich selbst spiele bratsche.wie findet ihr denn das?blöd,toll,besch***t oder wie auch immer und wer ein Instrument spielt soll es bitte auch hier zu seinem beitrag hinzufügen.#

 

danke

 

 

Durchsage beendet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 56

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich spiele Klavier und das schon seit 5Jahren

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich spiele Gitarre und Keyboard!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

                          ich spiele gitarre und ihr

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich spiele Flöte und Klavier!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

ich spiele seit 3 Jahren Klavier. auch wenn ich nicht immer bock zum üben und so habe, freue ich mich immer auf die konzerte auf denen ich dann auftrete !! :)

Postings 2 bis 6 von 56