Thema: Was macht man in der Freizeit?

(17 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute wir haben im Moment fast nix auf!!! Ich brauche nur noch ca. 15 min. für die Hausaufgaben wegwén den Abiturienten ich langweile mich total ich muss ja nur geige spielen Kaninchen versorgen und mails Checken was soll ich noch machen mir ist total langweilig!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Wenn gutes Wetter ist mache ich Sport. Zum Beispiel Badminton, Tischtennis oder Leichtathletik.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Ganz verschieden.

aus Berlin

Lollypop:-* - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
07.01.2013

Lollypop:-* - Avatar

Lollypop:-* (25) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 07.01.2013

schrieb :

#15

also ich würdesagen das man in seiner freizeit das machen sollte was man am liebsten macht!!

! (Gast) (12)

schrieb :

#14

Ich chille,treffe Freunde,manchmal lese ich,schwimmen gehn einfach raus ,irgentwas unternehmen ,internet ,musik hören (ehr selten ),Handy oder fern hüpfender Smiley

 

 

 

                                VIEL SPAß     :-) lachender Smiley

! (Gast) (12)

schrieb :

#13

Unternimm was mit deinen Freunden,schwimmen,eis essen

stolzer Smiley:-D laut lachender Smiley

PS:mir ist aber trotzdem manchmal langweilil

aber versuch es

Klärchen01 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
21.05.2013

Klärchen01 - Avatar

Klärchen01 (22)

Postings: 36

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#12

mit freunden abhängen was denn sonst und an meinen schatzi denken

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

also sich mit seinen freunden treffen chilln, musik hören  essen :P

 

 

 

 

 

renessme

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Also, meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, gehe in die Stadt, chille oder treibe Sport, lese...

Also mir ist kaum langweilig!!!!'
Lg New York

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Meine Freizeit verbringe ich damit mich mit Freunden zu treffen, in die Stadt zu gehen oder sowas. Oder ich fotografiere, was sich auch super mit Freunden verbinden lässt...
Außerdem, wenn das Wetter echt mies ist, such ich im Internet nach irgendeinem Artikel oder einem Thema, was mich interessiert und da informiere ich mich drüber. Das kann auch ziemlich interessant sein. 
 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#8

es ist am besten, wenn du an der frischen luft irgendetwas machst, zum beispiel fahrrad fahren. an der frischen luft verfliegt die langweile am besten und am schnellsten.

Postings 8 bis 17 von 17