Thema: Was macht man in der Freizeit?

(17 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute wir haben im Moment fast nix auf!!! Ich brauche nur noch ca. 15 min. für die Hausaufgaben wegwén den Abiturienten ich langweile mich total ich muss ja nur geige spielen Kaninchen versorgen und mails Checken was soll ich noch machen mir ist total langweilig!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Wenn ich mal wenig hausaufgaben habe oder nicht so lange brauche dann bin ich im internet, treffe freunde, lese...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

ich brauch auch nicht lange für die hausaufgaben,denn ich bin auch so in 15-20 minuten mit den hausaufgaben fertig!!! also in der freizeiz schau ich fern,oder bin im internet (facebook,hk,jappy). sonst geh ich auch raus und so!:)) iwie chekk ich das voll net,denn in unsere klasse brauche die meisten 50 minuten für etwa 20 wörter,die wir in der schule tausendmal angeschaut haben und besprochen!!!-.-  sonst würd ich noch lesen und so!!=)) ich geh auch morgen in die bibliothek!;D

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich treff mich mit freunden, lese oder geh mit ner freudin zum tanzen =)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

SCHWIMMEN und hausaufgaben

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#3

ich gehe in meiner freizeit gerene raus und treffe mich mit anderen ich gehe auch gerne mal wavbord fahrad skats u.s.w fahren im sommer gehe ich natürlich super gerne mit freunden ins freibad und wen es den echt heiß wie im backofen ist dan lege ich mich in die hängematte und

chille lese bücher oder quatsche per telefon mit meinen freunden

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich mach Sport!! Jeden Tag, und sonst, davor und

dannch, Hausaufgaben, lernen und mich mit Feunden treffen.

 

LG, horsefan

Postings 2 bis 7 von 17