Thema: Tagebuch führen!!!

(25 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich führe schon Tagebuch, aber nur gelegentlich. Ich meine ja ich hab viele Freunde die Tagebuch führen und so, aber was ist wenn die eigene Mutter dei Tagebücher findet und ein bisschen drin rum liest und    da nur privates-zeug drin steht. Meine ABF hat ihr Tagebuch voll geschrieben und dann auf dem Schulgelende verbrand.

Würdet ihr auch so etwas machen?

Eure Sweetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

ich schreibe schon seid ich schreiben kann tagebuch und wenn ich die dann finde wo ich sechs war dann lache ich mich immer halb schlapp also was ist schon daran schlimm tagebuch zu schreiben ich finde das gut

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

wie sollen sie es auch druchlesen wenn du gar keines hast.

Aber ich glaube, wenn du eines hättest, würdest du verstehen, was daran schlimm wäre.

 

Ja ich führe auch ein Tagebuch.... und wenn das meine Eltern lesen würden .... dann wird die Welt zusammen brechen..... also ich würde es aber auch nicht wegschmeißen oder so.... wenn du später Älter bist dann hast du noch so erinerungen an deine Kindheit....

 

LG

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Yvonne00

Ich mach kein Tagebuch, warum auch?

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn die Eltern das durchlesen

 

wie sollen sie es auch druchlesen wenn du gar keines hast.

Aber ich glaube, wenn du eines hättest, würdest du verstehen, was daran schlimm wäre.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Sweetheart

Ich führe schon Tagebuch, aber nur gelegentlich. Ich meine ja ich hab viele Freunde die Tagebuch führen und so, aber was ist wenn die eigene Mutter dei Tagebücher findet und ein bisschen drin rum liest und    da nur privates-zeug drin steht. Meine ABF hat ihr Tagebuch voll geschrieben und dann auf dem Schulgelende verbrand.

Würdet ihr auch so etwas machen?

Eure Sweetheart

 

Ich mach kein Tagebuch, warum auch?

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn die Eltern das durchlesen

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#21

Zitat von: Niki 717

 

 

heey,

ja ich finde es auch besser, wenn man sein tagebuch behält & nicht verbrennt, sonst ist doch alles umsonst oder etwa nicht?!

 

glg Isa

 

dir auch liebe grüße, Lisa -

weißt du, man hat ja nichtg immer nur gute Zeiten.

Und wenn die schlechten Zeiten vorbei sind möchte man nicht mehr daran erinnert werden und verbrennt die Tagebücher aus der schlechten Zeit - jedenfalls war es bei mir so.

Und doch, egal ob man das Tagebuch verbrennt oder nicht, es lohnt sich immer, schließlich schreibt man Tagebücher für sich selbst, als Pflaster sozusagen.

 

:-)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: Happy *-*

hey leute,

 

also ich finde wenn man schon ein tagebuch schreibt sollte man es nicht verbrennen sondern aufheben z.b wenn wir groß sind könnten wir uns das tagebuch durchlesen und das ist bestimmt schön sich an die alten zeiten zu erinnern...

 

glg sally007

 

heey,

ja ich finde es auch besser, wenn man sein tagebuch behält & nicht verbrennt, sonst ist doch alles umsonst oder etwa micht?!

 

glg Isa

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#19

hey leute,

 

also ich finde wenn man schon ein tagebuch schreibt sollte man es nicht verbrennen sondern aufheben z.b wenn wir groß sind könnten wir uns das tagebuch durchlesen und das ist bestimmt schön sich an die alten zeiten zu erinnern...

 

glg sally007

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: New York

Ich würde mein Tagebuch niiiiie im Leben verbrennen!! Egal wo!!

Außerdem würden Eltern nicht in den Sachen ihrer Kinder rummschnüffeln!! Oder? Machen zumindest meine nicht!
Lg NY

 

Würde ich auch nicht... Das wäre doch total schade darum.

Meine Mutter würde es jedenfalls nicht tun,wenn ich ihr sage, dass sie es nicht tun soll. Sie guckt zwar gerne meine Sachen an, aber wenn ich ihr sage, zum Beispiel das Tagebuch hier ist geheim, dann respektiert sie das.

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Tagebuch ? Manchmal oder selten :P

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#16

Zitat von: Jordan

Ich habe zischtausende Tagebüchee aber ich schaffs viellt. 3Wochen Max. 4Wochen länger nicht ein Tagebuch zuführen ich mach lieber Video Tagebücher ich führe schon seit ich 7 Jahre alt bin ein Videotagebuch ...

 

Videotagebücher Hab Ich Auch Ne Weile Gemacht Aber Irgendwie Ist Das Umständlicher Als Tagebuch Schreiben

Postings 16 bis 25 von 25