Thema: Tagebuch führen!!!

(25 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich führe schon Tagebuch, aber nur gelegentlich. Ich meine ja ich hab viele Freunde die Tagebuch führen und so, aber was ist wenn die eigene Mutter dei Tagebücher findet und ein bisschen drin rum liest und    da nur privates-zeug drin steht. Meine ABF hat ihr Tagebuch voll geschrieben und dann auf dem Schulgelende verbrand.

Würdet ihr auch so etwas machen?

Eure Sweetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich schreibe auch Tagebuch, ist eine gute Hilfe wenn man niemanden zum reden hat..:/

Verbrennen würd ichs nicht, einfach gut verstecken.

 

Lg SunnyHope

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Sweetheart

Ich führe schon Tagebuch, aber nur gelegentlich. Ich meine ja ich hab viele Freunde die Tagebuch führen und so, aber was ist wenn die eigene Mutter dei Tagebücher findet und ein bisschen drin rum liest und    da nur privates-zeug drin steht. Meine ABF hat ihr Tagebuch voll geschrieben und dann auf dem Schulgelende verbrand.

Würdet ihr auch so etwas machen?

Eure Sweetheart

 

Ich würde mein Tagebuch niiiiie im Leben verbrennen!! Egal wo!!

Außerdem würden Eltern nicht in den Sachen ihrer Kinder rummschnüffeln!! Oder? Machen zumindest meine nicht!
Lg NY

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Hi,

 

also ich würde mein Tagebuch nicht verbrennen, erst recht nicht auf dem Schulgelände...

Man kann sein Tagebuch ja auch einfach gut verstecken, dann findet es keiner. Außerdem sollte die eigene Mutter eigentlich nicht im Tagebuch rumschnüffeln...

 

LG Merkur

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Sweetheart

Ich führe schon Tagebuch, aber nur gelegentlich. Ich meine ja ich hab viele Freunde die Tagebuch führen und so, aber was ist wenn die eigene Mutter dei Tagebücher findet und ein bisschen drin rum liest und    da nur privates-zeug drin steht. Meine ABF hat ihr Tagebuch voll geschrieben und dann auf dem Schulgelende verbrand.

Würdet ihr auch so etwas machen?

Eure Sweetheart

Also:

Ich würde mein tagebuch nie verbrennen!

Und:

Auch wenn mama mein Tagebuch liest, na und? Das ist doch mein Leben!Smileys mit lol-Sprechblase

Mir macht das nichts aus.

Postings 2 bis 5 von 25