Thema: Sport

(41 Postings)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Machst du gern Sport?

Wenn ja welchen.

Oder bist du lieber  drinnen ?

in der Sonne grillender SmileyWenn du gerne Sport treibst,

wieso machst du diesen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ich spiele sehr gerne Fußball,Hockey,Tennis und noch andere sachen aber Fußball gucke ich sehr sehr gerne vorallen wenn Bayern oder Dortmund. Aber am coolsten ist wenn sie gegeneinander spielen

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#30

ich lieb schwimmen weil es 1. spaß bringt und 2. es ist gut den körper....aber auf jedemfall ist schwimmen einfachc nur geil!!!!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

ich habe in der woche 2 mal je 2 h. Basketballtraning :-) lachender Smiley

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Ich liebe SCHWIMMEN :-). Ich mache das gerne für die Ausdauer, und danach hat man ja immer so ein gutes Gefühl, wenn ihr wisst was ich meine :P. Also man ist zwar erschöpft, aber man fühlt sich einfach gut! 

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

ich spiele handball und es macht mir sehr viel spaß,ich tanze auch ballet will aber aufhören....weil es sch* ist...ich gucke abund zu mal fußball in der bundesliga oder die wm.eingentlich mag ich kein fußball und wende mich eher dem handball.

aus Königs Wusterhausen

Dominik2004 - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
24.02.2013

Dominik2004 - Avatar

Dominik2004 (20) aus Königs Wusterhausen

Postings: 19

Mitglied seit 24.02.2013

schrieb :

#26

Ich spiele viel Tennis in der Freitzeitzwinkernder Smiley

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#25

Ich spiele Tennis im Verein und zuhause spiele ich mit meinem Bruder Tischtennis und Badminton. Außerdem fahre ich wenn es warm ist oft Fahrrad und gehe schwimmen.

Ich mach es, weil es mir Spaß macht.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Hallo, ich treibe eigentlich ziemlich oft Sport .

 

Montag : Reiten 

Dienstag: Yoga

Donnerstag: Tennis

Samstag: Reiten 

 

Liebe grüße Havaneser

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ohne Sport kann man nicht leben, jedenfalls ich nicht!!
Mein lieblinhssport ist Handball, es macht einfach spaß, vorallem weils nen Manschaftssport ist!!

Tennis macht auch spaß...weil...kein Plan

Sonst gibt es noch viele andere Sportarten die Super sind!!
New York <3

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

hey,

ich mache gern Sport! Ohne könnte ich nicht leben!! Ich surfe, tanze, mach Teakwondo und spiel ab und zu Badminton.

Ein Leben ohne Sport geht bei mir nicht!!

Postings 22 bis 31 von 41