Thema: Sport

(41 Postings)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Machst du gern Sport?

Wenn ja welchen.

Oder bist du lieber  drinnen ?

in der Sonne grillender SmileyWenn du gerne Sport treibst,

wieso machst du diesen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#21

Ein Leben ohne Sport wäre kein Leben-zumindest nicht meins. Ich mache Ballett Schwimmen Leichtathletik Reiten Voltigieren Turnen und Freeclimbing im Verein joa...

bö**** (abgemeldet) - Avatar
bö**** (abgemeldet) - Avatar

bö**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Fußball:SternSternSternSternStern    Daumen nach oben Icon

 

Tenis:SternSternSternStern        applaudierender Smiley

 

Weitwerfen:SternStern      

 

Ski:SternSternSternStern       applaudierender Smiley

 

Schwimmen:SternStern     

 

Bowling:SternSternStern       hüpfender Smiley

 

Baskedtall:SternSternStern    hüpfender Smiley

 

Handball:SternSternSternStern     applaudierender Smiley

 

Eishockei:SternSternStern    hüpfender Smiley

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

In meiner Freizeit spiele ich Tennis. Ich leibe diesen Sport! Im Winter in der Halle ansonsten immer draußen :) In der Halle mag ich es aber leiber weil man draußen immer noch den Platz abziehen muss :D

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

heeyy ich spiel gern fußball oder auch handball

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ich mache Leichtathletik und habe mal

Schwimmen gemacht.

Sport mache ich jeden Tag, da ich auch

immer joggen gehe.

 

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo sportlich...

Aber mir macht Fußball im Sportunterricht immer total Spaß und ich bin auch seit kurzem in der Rugby-AG. Weil... keine Ahnung, ich habe es ausprobiert, meine Freundinnen haben es auch getan. Und dann hat es uns halt Spaß gemacht und jetzt machen wirs regelmäßig.

Sonst tanze ich ganz gerne, aber nicht im Verein oder so...

Und ich liiiebe Reiten! In den Ferien habe ich schon oft Reitunterricht gehabt! Aber ich HASSE Laufen. Rennen. Schnell Gehen. Joggen.

Schrecklich!!!!!

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: caky

Ich mache auch für mein Leben gerne Sport!

-Rudern

-Schwimmen

-Tanzen( Zumba, Hip-hop, Musical-dance...)

-Volleyball

 

Du ruderst? Wusste ich garnicht!
Bist du schonmal gepaddelt ?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich mache auch für mein Leben gerne Sport!

-Rudern

-Schwimmen

-Tanzen( Zumba, Hip-hop, Musical-dance...)

-Volleyball

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich spiele gerne Baskketball, weil man sich super auspowern kann, und es einfach Spaß macht.

 

Außerdem mache ich noch Karate, das ist ein super Sport, es ist gut für die Gesundheit, es macht total Spaß und man muss sich konzentrieren, es ist also auch gut für das Gedächtnis. Und man lernt ein bisschen Japanisch :).

 

Hobbymäßig gehe ich auch manchmal zum Klettern in die Halle, und im Zweiten Halbjahr startet in der Schule für die 7ten Klassen dann die Kletter-AG.

 

Im Winter fahre ich Ski. 

aus Eppelheim

manu214 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
27.01.2013

manu214 - Avatar

manu214 (26) aus Eppelheim

Postings: 20

Mitglied seit 27.01.2013

schrieb :

#12

also ich spiele schon seit 10,5 jahren rugby und fahre noch in meiner freizeit am wochenende Downhill auserdem spiele ich noch mit ein paar freunden streethockey und manchmal auch fußball aber die meiste zeit spiel ich rugby bei jedem wetter auch bei schnee oder regen gehen wir raus auf den platz

Postings 12 bis 21 von 41