Thema: Wie lange dürft ihr unter der Woche aufbleiben

(107 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Mich würde interessieren wie lange ihr unter der Woche aufbleiben dürft?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 78 bis 87 von 107

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#87

Hab keine feste Zeit.Mach aber auch immer noch was mit dem Handy so bis 11.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#86

Meine Mutter nimmt es damit nicht so genau, findet aber, unter der Schulzeit sollte ich spätestens um 22 Uhr schlafen gehen.

Ich gehe aber sowohl in der Schulzeit als auch am Wochenende oftmals zu verschiedenen Zeiten zusammen, manchmal besonders früh und manchmal erst spät.

Das hängt allerdings nicht damit zusammen, ob ich müde bin, sondern wie die Stimmung zu Hause gerade ist. Wenn sie schlecht ist, gehe ich so früh wie möglich ins Bett.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#85

Also eigendlich muss ich gegen zehn ins Bett gehen, aber meistens würd es dann eher halb elf bis elf ;)

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#84

22:30

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#83

Das muss ich selbst entscheiden. Ich muss meistens noch viel Lernen, dann gehen meine Eltern schon um 22:00 ins Bett.

Allerspätestens um 24:00, ansonsten werden sie sauer.

 

Aber meistens wird es sowieso nicht später als 22:30 :)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

ich muss um halb 10 ins bett.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#81

Ich sollte um 21:00 im Bett sein, aber dann lese ich noch oder mach' was mit dem Handy :p

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#80

Bis 22 Uhr, aber meine Eltern nehmen das nicht auf die Minute genau. & sie haben nichts dagegen, wenn ich noch ein bisschen im Bett lese, solange es nicht allzu spät wird.

Am Wochenende & in den Ferien kommt es drauf an, was ich mache, aber meistens ~ 23 Uhr.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#79

Ich darf in der Woche (an Schultagen) bis 22.00-23.00 wachbleiben.

Am Wochenende oder in den Ferien solange ich will

thx (Gast) (13)

schrieb :

#78

Ich muss immer um 20 Uhr ins Bett 

Postings 78 bis 87 von 107