Thema: Wie lange dürft ihr unter der Woche aufbleiben

(107 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Mich würde interessieren wie lange ihr unter der Woche aufbleiben dürft?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 107

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#47

Zitat von: Luisa1999

Ich darf bis 19:00 aufbleiben und das finde ich ganz toll!

 

Um 19.00 Uhr ist mein Bruder noch nicht im Bett und der ist erst vier!OMG sind deine Eltern streng!!!:-o geschockter Smiley

 

Ich darf unter der Woche bis 22.00 Uhr aufbleiben,Samstags bis 24.00 Uhr(damit ich Sonntags fit bin) und in den Ferien unbegrenzt,aber ab Mitternacht soll es leise sein.

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#46

21.00 und später

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#45

Ich darf wenn ich Schule habe bis 21:00 Uhr wach bleiben und in den Ferien bis 1:00 Uhr.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Zitat von: maximus

Mich würde interessieren wie lange ihr unter der Woche aufbleiben dürft?

 

Hayyy :)

 

joaaa<333

also unter der woche schicken meine eltern mich 21 / 22 Uhr ins Zimmer hoch... da look ich dann meistens Fern oder bin am PC... oda ich mach hausaufgaben..... am Wochenende geh ich so zwischen 23 & 24 Uhr hoch bleib dann aber meistens noch wach ..... und in den Ferien geh ich auch so hoch wie am Wochenende nur das ich dann erst gegen 2 oder 3 Uhr schlafen gehe / kann.... außer ich hab Party gemacht...

 

Lg blinq blinq girli (Vicky) 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Unter der Woche:

 

22.15 Uhr

 

Am Wochenende:

 

24.00 Uhr

 

In den Ferien:

 

Unbeschränkt

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#42

während der schule bis 22.00 uhr un am we unbegrenzt un bin sowieso meistens länger wach als ich darf xD

me**** (abgemeldet) - Avatar
me**** (abgemeldet) - Avatar

me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Ich darf durch die Woche bis um 21.00 manchmal auch etwas später aufbleiben am Wochenende eigentlich so lange ich will aber natürlich nicht bis Morgens um 5!!

PEAC!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#40

ich soll so um 21.15 ins bett.

jogge abens noch immer (wenn wetter gut ist), dann dusche ich, gucke TV und gehe ins bett...meist lese ich noch oda spiele nintendo...pfeifender Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Zitat von: maximus

Mich würde interessieren wie lange ihr unter der Woche aufbleiben dürft?

unterschiedlich... Ich kann ins Bett gehen, wann ich will, aber wenn am nächste Tag eine Schularbeit ist, muss ich um 10 im Bett sein... :-D laut lachender Smiley

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Bis 20.30 Uhr

Postings 38 bis 47 von 107