Thema: Reiten & Pferde

(12 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Sind Pferde nicht cool? Den ganzen Tag im Stall hocken und ausmisten macht doch total Spaß finde ich! Dann noch longieren und reiten, spazieren gehen & putzen ist einfach toll! Wer sollte denn nicht dieser Meinung sein? Doch es gibt auch viele Gefahren. Denkt dran: Ein Pferd ist kein Spielzeug. Wer eines besitzt, übernimmt eine große Verantwortung! Aber wenn etwas schlimmes passiert, ist es fast immer die Schuld des Menschen, denn der Mensch will ja reiten.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Wer reitet gerne Tressurreiten?

Wer reitet gerne Westernreiten?

Und wer reitet gerne OHNE Sattel?

 

 

Also ich bin so ein Mischmasch, denn ich reite Tressurreiten, aber auch gut und gerne ohne Sattel!

Westernreiten kann ich gar nicht leiden! Warum? Weil man da voll mit so einem dingens ins Pferd drückt. Dass tut höllisch weh, deshalb Truhe ich so etwas keinem einzelnem Pferd an.

Hey was ist mit euch was reitet ihr gerne und warum?

 

Ich reite gerne Tressur weil es mir so viel Spaß macht.

Ohne Sattel reite ich gerne, weil da fühlt man sich einfach frei, dass müsst ihr mal ausprobieren wenn ich euch traut : einfach in den Gallop gehen ohne Sattel. Dass ist als würde man Fliegen.

aber nicht in der Reiterhalle sondern draußen auf den Feldern, das kann ich aber nur machen wenn ich bei meiner Tante bin ich wohne ja in Berlin...

 

 

 

Eure Ran

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Kocko

Hey ich finde Pferde auch toll (Sogar mer alls nur toll ich Liebe sie) Ich reitte jetzt schon seit 6 Jahren und binn immer noch total begeistert. Und ich libe es einfach auf dem Rücken der Pferde zu Leben ; )

 

das Glück der Erde ligt auf dem Rücken der Pferde ; ) So heist es

 

Ich stimme dir da voll zu.

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Hey ich finde Pferde auch toll (Sogar mer alls nur toll ich Liebe sie) Ich reitte jetzt schon seit 6 Jahren und binn immer noch total begeistert. Und ich libe es einfach auf dem Rücken der Pferde zu Leben ; )

 

das Glück der Erde ligt auf dem Rücken der Pferde ; ) So heist es

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Hey Leute findet ihr es nicht auch schön einfach mal mit den Pferden zu kuschel oder einfachmel zu reiten???

Ich finde es gibt nix Besseres alls mit Pferden zu Reiten

sv**** (abgemeldet) - Avatar
sv**** (abgemeldet) - Avatar

sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Pferde sind für mich das allergrößte. Ich hab ein Pony das heißt Rico und kann manchmal ganz schön faul sein. Aber Ich hab Ihn lieb, egal wie faul und verfressen er ist.

Außerdem: Lern Ich auf ihm reiten.stolzer Smiley

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Reitet ihr? Mögt ihr Pferde? In welcher Klasse reitet ihr?

aus meiner eigenen Fantasywelt

Eyyya - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
14.09.2012

Eyyya - Avatar

Eyyya (24) aus meiner eigenen Fantasywelt

Postings: 52

Mitglied seit 14.09.2012

schrieb :

#6

Also, ich finde Pferde und alles, was damit zu tun hat, ebenfalls total toll! Aber leider darf ich keinen Reitunterricht nehmen, also, nur in den Sommerferien eine Woche, aber das macht immer total viel Spaß!

Achja, an Toni-the-horse-girl: Ich könnte eine Betreuerin von dem Ferienhof, wo ich in den Ferien hinfahre, fragen, ob sie sich damit auskennt und wenn ja, wie das geht, allerdings würdest du das dann wahrscheinlich erst nach den Sommerferien in meinem Bundesland erfahren. Wär das schlimm? Ich persönlich würde sagen, du solltest deinem Pferd vielleicht irgendwann mal den Sattel abnehmen und dich wieder draufsetzen. Ich würd' allerdings für nichts garantieren… :D

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Also ich mag Pferde sehr, sehr doll!!!

Ich find alles was man mit Pferden macht, macht richtig viel Spaß!!!

Und früher bin ich auch mal beim Reitunterricht gewesen..., aber jetzt fahre ich immer mit meiner ABF in den Sommerferien zum Reiterhof.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

hy also ich reite seit 3 Jahren auf einem Hof und hätte gern ein eigenes Pferd...aber dafür haben wir zu wenig Geld...denn pferde kosten doch schon ne ganze Menge!!! :( trotz alle dem liebe ih es zu reiten...im galopp über die Weide! :) toll....LG Kikaninchen999

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Also, ich finde Pferde und sou supertoll nur leider reite ich nicht mehr seit ich damals vom Pferd gefallen bin! Aber ich versuche auf jedenfall wieder damit anzufangen

Postings 3 bis 12 von 12