Thema: Reiten & Pferde

(12 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Sind Pferde nicht cool? Den ganzen Tag im Stall hocken und ausmisten macht doch total Spaß finde ich! Dann noch longieren und reiten, spazieren gehen & putzen ist einfach toll! Wer sollte denn nicht dieser Meinung sein? Doch es gibt auch viele Gefahren. Denkt dran: Ein Pferd ist kein Spielzeug. Wer eines besitzt, übernimmt eine große Verantwortung! Aber wenn etwas schlimmes passiert, ist es fast immer die Schuld des Menschen, denn der Mensch will ja reiten.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hallo! Ich bin gerade dabei mein pferd vom englisch reiten aufs freie reiten umzureiten. also ohne sattel und trense! kennt ihr euch da aus?

Postings 2 bis 2 von 12