Thema: wo war dein schönster urlaub?

(20 Postings)

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

wo war euer schönster urlaub?

erzählt doch mal!

 

 

meiner war in florida der strand(cape coral) war echt der hammer!!

miami war allerdings echt sch****,ich war echt enttäuscht...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

mia rose (Gast) (10)

schrieb :

#20

meiner ist die türkei

 

 

 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Letztes Jahr in Salou, Spanien. :)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Mein schönster Urlaub war 2012 als wir nach Leverkusen, Duisburg, Düsseldorf und KÖLN gefahren sind. Ich fand Köln am besten.

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Mein schönster Urlaub war bisher an der Ostsee. Da haben wir ganz viel gemacht und das Wetter war suuuper!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

ich stümme meiner sis zu.

(Sirina)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#15

Mein schönster Urlaub, war 2012.

Da waren wir auf Saal !!!

Das sind die Kapwedischen Inseln (in der nähe von Afrika)

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Kroatien und Italien.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Mein schönster Urlaub war nach Pisa. Ich hätte nie gedacht dass der schieve Turm soooo schiev ist! wir sind da rauf, und es wurde einem echt schwindelig. aber eine super stimmung.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

mein schönster urlaub war in den letzten herbstfehrien.

 

ich durfte mit meiner freundin und ihrer familie mit nach kroatzien. ich hatte nie gedacht das man mit einer familie so fiel spass haben kan. wir besuchteen zwar die verwantschaft fon meiner freundin. aber sonst durften wir am strand liegen und shoppen gehen :)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Mein schönster Urlaub war letztes Jahr in den Osterferien eine Mittelmeerkreuzfahrt, das war einfach wunderschön. Da war man wie auf einem fahrenden Hotel und jeden Tag war man in einem anderen Land und einmal sogar in Tunesien. Das war einfach toll, da hat man immer jeden Tag auf ein anderes Land einen Ausflug gemacht.

Und langweilig ist uns auf dem Schiff auch nicht geworden. jeden Abend hat es verschiedene Vorstellungen an Bord gegeben und wir haben da so ein Getränke- und Eispacket gebucht, da hat man so viele Cocktails und Eis essen können ohne dafür extra zu zahlen. Man hat nur seine Bordkarte abgeben müssen. Ich habs da gesschafft in 7 Tagen 43 Kugeln Eis zu essen. Und das Buffet war auch der Hammer. Um da einmal überall hinzukommen (das war wie ein Rundgang) hat man ungefähr 5 Minuten gebraucht. Außerdem waren da 8 Bars und 3 Pools an Bord. Und ein riesiges Theater.

Unser Schiff (MSC Fantasia) war das fünftgrößte Kreuzfahrtschiff der Welt. 

Sonst war ich schon in:

-Italien: Cattolica, Rom, Genua, Palermo (Sizilien), Jesolo, Bibione

-Spanien: Barcelona

-Frankreich: Marseille

-Österreich: An vielen Bergen zum Skifahren (z.B. Lofer, Arber,...), Werfenweng

-Deutschland: Hamburg, Nordseeinseln Amrum und Sylt, Ostsee HAffkrug-Scharbeutz

Und diesen Sommer fahr ich nach Kroatien, auf die Insel Krk, nach Vrbnik.Palmeninsel

Postings 11 bis 20 von 20