Thema: wo war dein schönster urlaub?

(20 Postings)

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

wo war euer schönster urlaub?

erzählt doch mal!

 

 

meiner war in florida der strand(cape coral) war echt der hammer!!

miami war allerdings echt sch****,ich war echt enttäuscht...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#10

Urlaub? Blöd

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Also ich war in drei Ausländern im Urlaub, und die haben mir sehr gefallen:

 

- Frankreich (Disneyland Paris)

- Dänemark (Legoland Billund)

- Niederlande (Tierpark Emmen)

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

HEii mein schönster Urlaub war erst vor kurzem in Kroatien. Weiter weg war ich leider noch nicht! Hab eure Postings gelesen, echt tolle Orte... möcht ich auch mal hin :( Lg eure Wunderblume ;)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Ich war schon in Spanien, Schweden, Italien, Kroatien, Östereich, Holland und Luxemburg:-) lachender Smiley.

Aber ich glaube von der Landschaft her fand ich glaube ich Kroatien am schönsten! Aber eigentlich war alles sehr schön!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Also erstmal sind fast alle ferien schön aber mein bester urlaub war 2 wochen in spanien. Ich war etwa 1 stunde südlich  von Barcelona.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#5

Meinen schönsten Urlaub hatte ich im Sommer 2011. Da waren mein Freund und ich erst für ein paar Tage in Rom und sind dann mit dem Überlandbus für super wenig Geld an die italienische Adria-Küste gefahren, um dort noch einige Tage zu entspannen. Diese Aufteilung in Städtereise und Strand-Urlaub kann ich jedem nur empfehlen! Und Rom ist sowieso eine grandiose Stadt. Ich erinnere mich super gerne an diesen Urlaub zurück stolzer Smiley

Apfelkuchen - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
06.05.2012

Apfelkuchen - Avatar

Apfelkuchen (21)

Postings: 32

Mitglied seit 06.05.2012

schrieb :

#4

Kann ich nicht genau sagen, fande alle schön!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: smiile

wo war euer schönster urlaub?

erzählt doch mal!

 

 

meiner war in florida der strand(cape coral) war echt der hammer!!

miami war allerdings echt sch****,ich war echt enttäuscht...

 

florida is der hamma *__* n kumpel von mir wohnt da...:D

warum wars denn so blöd?

 

alsoo für mich is der schönste urlaub jedes jahr italien *-* :D

campingplatz am gardaasee... der waahnsinn ♥ :D

 

 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Mein schönster Urlaub isr gerad erst passé, und zwar in den Sommerferien die letzten zwei Wochen in England. Das war wunderschön! Vor allem der schöne Strand, die Gegend und die netten Menschen haben mir gefallen... würd ich auf jeden fall nochmal machen! 

Lg, Anne Jozien 

Postings 2 bis 10 von 20