Thema: Pegasus im Europapark

(21 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wer war schonmal auf Pegasus im Europapark? Ich liebe diese Achterbahn, das beste ist vorne sitzen beim Pferd und sich fest anschnallen;-) zwinkernder Smiley. Yeah diese Achterbahn find ich voll cool. Auf Blue Fire trau ich mich nicht aber mein großer Bruder liebt die Blue Fire total.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

Capitalist - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
22.05.2018

Capitalist - Avatar

Capitalist (14)

Postings: 7

Mitglied seit 22.05.2018

schrieb :

#21

Ich liebe den Europapark und ja Pegasus ist COOL. 

Auf die Bluefire oder Wodan würde ich mich nie trauen. Da hab ich mega schiss in der hose. Silver Star darf ich sowieso noch gar nicht fahren bin noch keine 11 Jahre und noch keine 1,40 groß. 

Da bleibe ich lieber wiegesagt bei Pegasus, Ba-a-a Express. die ja Extra für jüngere Gäste ausgelegt sind. 

 

Ausßerdem fahre ich gerne Crazy Taxi, Poseidon, Atlantica, Lada Autodrom, Artuhr und und und alles einfach außer Bluefire und Wodan und Silver star wiegesagt darf ich noch nicht. 

 

Mein Sicherheitsbügel lass richtig bis in die engste Stufe einrasten so weit wie nur geht!

 

 

Bin außerdem auch im Europapark Junior Club

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#20

Finde Pegasus langweilig..

BlueFire,Silvertsar und Vodan sind mega

Legofan (Gast) (9)

schrieb :

#19

Zitat von: Takato (9)

 

Ich liebe diese Pegasus im Europapark auch voll. Die Sicherheitsbügel sind echt mega Sicher!

Ich drücke auch immer bis in die aller engste einraststufe zu, ansonsten würde mein großer Bruder eh nachdrücken. Der legt ebenfalls viel wert auf die Sicherheit

 

Ich drücke ihn auch immer bomben fest zu! sogar in irland bei Be-a-a Express die ja wirklich für kleine kids ausgelegt ist drück ich mega fest zu! mich stört es auch net dann mega fest zu sitzen. sogar in england bei crazy taxi schnalle ich mich an und ist der gurt locker mach ich den vorher richtig eng

bin warscheinlich immer das sicherste kind im europapark haha

 
Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#18

Ich liebe diese Pegasus im Europapark auch voll. Die Sicherheitsbügel sind echt mega Sicher!

 

Ich drücke auch immer bis in die aller engste einraststufe zu, ansonsten würde mein großer Bruder eh nachdrücken. Der legt ebenfalls viel wert auf die Sicherheit

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Goldesel

Aber sowas von like haste dafür

 

ich mach auch bei jeder bahn den bügel bis in die engste einraststufe zu. kindersicherheit geht vor.

 

[Anmerkung der Moderation: Lieber Niklboy, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen. ;-) zwinkernder Smiley]

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#16

Zitat von: donkycong

 

 

Kann ich nur zustimmen. Ich selber mach auch den Bügel bis in die engste einraststufe zu nicht nur bei Pegasus bei jeder Bahn!

 

 

 

ich mach auch bei jeder bahn den bügel bis in die engste einraststufe zu. kindersicherheit geht vor.

donkycong (Gast) (12)

schrieb :

#15

Zitat von: Niklboy

 

 

Jap du bist ja jung mit dein 8 Jahren du hast es aufjedenfall zu machen!

 

Kann ich nur zustimmen. Ich selber mach auch den Bügel bis in die engste einraststufe zu nicht nur bei Pegasus bei jeder Bahn!

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Goldesel

 

 

Pegasus die Achterbahn ist echt cool. Ich finde die fährt total ruhig und sanft und trotzdem kann man sich den bügel voll fest runterdrücken was ich auch immer mache.

 

Also fahr ich Pegasus dann drück ich mein Sicherheitsbügel immer bis in die engste Stufe zu.

 

Jap du bist ja jung mit dein 8 Jahren du hast es aufjedenfall zu machen!

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#13

Zitat von: Niklboy

;-) zwinkernder SmileyIch lass mein Sicherheitsbügel bei Pegasus immer noch bis in die engste Stufe soweit es geht einrasten

 

Pegasus die Achterbahn ist echt cool. Ich finde die fährt total ruhig und sanft und trotzdem kann man sich den bügel voll fest runterdrücken was ich auch immer mache.

 

Also fahr ich Pegasus dann drück ich mein Sicherheitsbügel immer bis in die engste Stufe zu.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

;-) zwinkernder SmileyIch lass mein Sicherheitsbügel bei Pegasus immer noch bis in die engste Stufe soweit es geht einrasten

Postings 12 bis 21 von 21