Thema: Wer mag Animes?

(29 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wer mag Animes über alles und hat Bock drauf,mit mir Manga/Animebilder zu tauschen oder sogar einen Manga- und Animeclub zu machen?Die Bilder können wir uns gegenseitig in Nachrichtenschicken.Schreibt mir,bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!Okay? Eure Naruchu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

eisgirl21 (Gast) (12)

schrieb :

#29

ich mag mangas  und meine freundin zeichnet sie gerne man muss 

es schon können.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: Himbeercupcake:D

es tuuuut mir soooooooooooooooo leid das ich dass, sage aber..

 

ICH HASSE ANIMES; MANGAS; JAPAN........

 

die mit ihren hässlichenm glubschaugen die sehen fürterlich aus!!

 

SORRY

 

Darfst du gern sagen, jeder hat seinen eigenen Geschmack! Es ist klar das nicht jeder das gleiche mag ;)

ABER das mit den Augen ist kein Grund o.o  Denn das stimmt nicht! Animes, besonders Shojo, haben tatsächlich oft einen recht ähnlichen styl, wenn du die Augen da nicht magst ist das ok, aber Shonen Animes haben schon wieder einen ganz anderen styl..

Und Mangas sind sowieso komplett was anderes so gesehen. Den da ist das ganze im styl des ZEICHNERS. Es gibt Mangaka die Augen viel schmaler zeichnen, genauso wie es aber auch Zeichner gibt die die weit bekannten 'riesen Shojo Augen' viel lieber mögen..

Du musst Animes/Mangas jetzt auf keinen Fall lieben oder so, du darfst sie gern weiter hassen, ich würd nur gerne das du dir dann einen anderen Grund dafür suchst, bzw dir mal ein paar Mangabilder von Leuten anschaust die nicht solche Augen malen ;) Denn es stimmt schlicht und einfach nicht >.<

 

~

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

ich mag animes

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: Schweizer

Sorry ich kann mit Animes ect. irgendwie nicht viel anfangen. Sie sind mir keine Ahnung so unsympatisch.

 

ja finde ich auch

die haben nichts zärtliches,schönes...igw. kalt!aber geschmackssache

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (21) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#25

Zitat von: Himbeercupcake:D

es tuuuut mir soooooooooooooooo leid das ich dass, sage aber..

 

ICH HASSE ANIMES; MANGAS; JAPAN........

 

die mit ihren hässlichenm glubschaugen die sehen fürterlich aus!!

 

SORRY

ich finde gerade DIE AUGEN schön

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (24) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Sorry ich kann mit Animes ect. irgendwie nicht viel anfangen. Sie sind mir keine Ahnung so unsympatisch.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

es tuuuut mir soooooooooooooooo leid das ich dass, sage aber..

 

ICH HASSE ANIMES; MANGAS; JAPAN........

 

die mit ihren hässlichenm glubschaugen die sehen fürterlich aus!!

 

SORRY

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (21) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#22

ANIMES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herz

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Ich zeichne gern Mangas aber ich gucke keine Animes.

Meine Schwester schon sie guckt sich die jeden Tag an

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Jessica 1120

UUh yeah endlich einpaar animesuchties *_* also ich bin ein Animesuchti und ich bin dafür das wir animesuchties endlich einen Richtigen Namen haben!Nennen wir uns Günther,also ich bin jetzt ein Günther!(Günther an die Macht! xD)

Wieso Günther? :D Und Otaku ist doch schon ein wort dafür, oder...?

Postings 20 bis 29 von 29