Thema: Wer mag Animes?

(29 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wer mag Animes über alles und hat Bock drauf,mit mir Manga/Animebilder zu tauschen oder sogar einen Manga- und Animeclub zu machen?Die Bilder können wir uns gegenseitig in Nachrichtenschicken.Schreibt mir,bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!Okay? Eure Naruchu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 29

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#19

UUh yeah endlich einpaar animesuchties *_* also ich bin ein Animesuchti und ich bin dafür das wir animesuchties endlich einen Richtigen Namen haben!Nennen wir uns Günther,also ich bin jetzt ein Günther!(Günther an die Macht! xD)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#18

Ich liebe Animes! ^O^

Am liebsten mag ich Naruto und Detektiv Conan~ \o/

Uuund ich zeichne auch gerne. :3

 

LG

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Hier! Otaku Alarm! Ich liebe Mangas und Animes, und ich zeichne sie auch total gern <3 gegen Manga Bilder tauschen hab ich auch nichts, das mach ich sowieso oft mit Freunden :D Allerdings nur, wenn man auch weiß von welchem Zeichner das Bild ist, und ihn auch nennen kann. Auf DA oder mexx laden so viele Leute ihre Anime/Manga Bilder hoch, da finden wir bestimmt welche die noch kein anderer gefunden hat ;) Ich sag das, da meine Freundin jemanden kennt der mal ne RICHTIG hohe Geldstrafe zahlrn musste, weil er lauter urheber rechtlich geschützte Bilder auf seinen PC hatte. Aber man kann natürlich auch mit eigenen Bildern tauschen, nur könnten dann bestimmt nicht alle mitmachen...

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Hixi

 

 

Ich liebe animes*_*

hab in meiner galerie auch ne zeichnung^^

 

aus Nachtstadt

Crystie - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
01.04.2013

Crystie - Avatar

Crystie (24) aus Nachtstadt

Postings: 2

Mitglied seit 01.04.2013

schrieb :

#15

Ich liebe Animes besonders InuYasha und Kaishou wa Maid-sama. Solange ein Anime schön gezeichnet und eine gute Story hatt mag ich ihn ergal ob er bekannt ist oder nicht. Ich könnte euch noch viele Empfehlen. :)

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ich mag eigentlich keine Animes, aber den finde ich am besten:

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Hier!Ich!Ich hab von jedem Manga und Anime ca. 100 Bildies.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Gut,un.Wer will,kann sich die Aime-Bildies aus meiner Bilder Galerie kopiern,un.Da mein Laptop(ja mein dich du lahmes Teil!)es nich mag,wenn ich Bilder in ne Nachricht oda n Post einfüg,un.An das meiner Eltern darf ich nich mehr hin,denn ich hab es geschafft,in nur 2 Tagn 500(!!!!!!!) Bilder zu speichern,un.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Hixi

Ich zeichne gerne Mangas. Das auf dem Bild da bin ich als Manga :)

 

Jetzt passt es nicht mehr... Vorher hatte ich ein anderes Bild!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#10

Ich mag am liebsten Inuyasha und Jeanne die kamikaze Diebin.

 

Das sind sooooo coole Serien!!!!!

Postings 10 bis 19 von 29