Thema: Lily´s Blog

(16 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

Ich will hier einen Blog aufmachen und mein erstes Thema ist Osterferien und Ostern:

Heute fangen in Bayern die Osterferien an und natürlich freue ich mich schon riesig darauf! Und natürlich freue ich mich auch schon total auf Ostern! Aber eigl. denkt doch niemand mehr an den wahren Hintergrund des Festes: Die Auferstehung Jesus. Alle freuen sich nur noch auf die Geschenke und auf die Auszeit von der Schule, aber fast niemand bringt Ostern mehr mit Jesus in Verbindung. Das ist doch eigl. schade, da das fest ja eigl. zu Gedenken Jesus gedacht ist, oder?

Was denkt ihr dazu? Feiert ihr überhaupt Ostern? Geht ihr in die Kirche?

Schreibt mir doch!

Bis bald

Eure Lily

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

hallo,

ich fand die schule ja mal ziemlich zu lang, hab gar keine lust mehr auf das frühe aufstehen und so (wer hätt`s gedacht, WUNDER, WUNDER!!!). naja jetzt erstmal 6 wochen ferien, ich glaub die sind auch zu kurz. tja, was aba voll sch*** ist, dass eine freundin (alle die mich kennen, wissen wen ich mein) leider nächstes jahr nicht mehr bei uns sein wird. voll dumm dann sind wir nämlich nur noch wahrschienlich 4 mädchen. darauf freu ich mich ja am meisten (ironisch)!!!

also ich wünsch auf alle fälle allen die des lesen wunderschöne ferien!!!

 

Lg susa

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Hallo leute!

Heute will ich mal wieder ein neues Thema ansprechen:

Das Ende des Schuljahres

Das Schuljahr ist ja jetzt schon fast wieder vorbei und ich wollte mal so fragen, was so eure Highlights waren und was eher doof war. Und wie fandet ihr das Schuljahr insgesamt? War es zu kurz, zu lang, genau richtig...?

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ich fand sie auch zu kurz, aber ich hab mich rießig gefreut, meine Freunde wieder zu sehen!!!Gemeinsam schaffen wir es oft das der Unterricht zur reinsten Party wird

 

 

Wir haben nähmlich Lehrer, denen es egal ist wenn man ratscht, es ist nähmlich immer sehr leise in der Klasse, weil jeder schläft!

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich fand sie auch zu kurz, aber ich hab mich rießig gefreut, meine Freunde wieder zu sehen!!!Gemeinsam schaffen wir es oft das der Unterricht zur reinsten Party wird

qu**** (abgemeldet) - Avatar
qu**** (abgemeldet) - Avatar

qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

also an manchen tagen zu kurz aber anmanchen zu lang.

 

 

Fazit:zu kurz

Jojo ♥ (Gast) (12)

schrieb :

#11

Was bekommt ihr denn so zu Ostern oder habt ihr bekommen ?
Liebe Grüße ♥

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Vieeeeeeel zu kurz.

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Heiii Leute!

Da bin wieder! Diesmal geht es um (wer hätte das gedacht?) das Ende der Ferien. Die Ferien sind jetzt schon fast wieder vorbei und ich wollte mal fragen wie ihr das findet. Also ich freue mich auf jeden Fall wieder auf meine Freunde, aber ich finde es auch wirklich schade. Ich fande die freie Zeit ging sooo schnell vorbei! Was meint ihr dazu? Fandet ihr die Ferien zu lang oder zu kurz oder etwa gerade richtig? Schreibt mir doch eure Meinung!

LG

Lily

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

@ Kleo: Genau der meinung bin ich auch!

@ alle: In ein paar Tagen mach ich ein neues Thema für meinen Blog!

Bis dann

Lily

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Sophi

@ Hixi: Na klar, ich freue mich auch immer über die vielen Süßigkeiten und die kleinen Geschenke, aber man sollte an diesem Tag doch auch mal daran denken, was an diesem tag eigl. passiert ist, oder? Natürlich nicht den ganzen Tag, aber so fünf minuten sollte man sich schon daran erinnern...

Was denkt ihr?

Bis bald

Eure Lily

 

Ich feiere auch Ostern gehe aber nicht in die Kirche

und finde genau wie du das man schon daran denken sollte zu wessen ehren dieses fest stattfindet.

Postings 7 bis 16 von 16