Thema: Wo fährt ihr gerne im urlaub?Und was tut ihr dort?

(13 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich fahre gerne nach montenegro am meer!

Es ist einfach toll da und schwimmen dort macht echt spaß (:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Ich bin gerne in Schweden bei meiner Austauschschülerin, im Sommer gehen wir jeden Tag baden, das ist immer richtig lustig. Und ich fahre gerne zu meinen Verwandten in die Schweiz, da gehen wir entweder Schwimmen, Fahrrad fahren oder einfach nur zuhause rumgammeln, das Übliche eben...

Eure Marilia

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Ich fahr nach Montenegro und wir machen da beser ich gesahgt muss mein Pony kümmern dann reite ich mit ihn aus also die gan kleinen kinder reiten und ich führe das Pony damit verdine ich geld dan tu ich mit freunden shoppen gehen und das wars bb

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#11

Ich fahr oster immer nach berlin,sommer 2 wochen nach Dänemark(segel),Spanien,Amerika oder Schottland.Herbst Bremen und winter wieder Berlin.Meist Familienausflüge oder eine Sprachreise.

HDL

muffinfreak

Postings 4 bis 13 von 13