Thema: Wo fährt ihr gerne im urlaub?Und was tut ihr dort?

(13 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich fahre gerne nach montenegro am meer!

Es ist einfach toll da und schwimmen dort macht echt spaß (:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#3

Ich lieeeebe Italien!! Ich mag Sonne,Hitze und das Meer. Ich liege den ganzen Tag nur faul rum,oder geh baden.Abends setzen wir uns auf eine Bank am Strand und schauen den Leuten zu. Ich lieb auch Südtirol und die Berge! Da macht sogar wandern Spaß!!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich bin gerne auf Zeltplätzen, zbs. am Steinhuder-Meer.

Wunderbar sind kleine Bäche und Flüsse, da kann man richtig gut paddeln - und das werde ich in den Osterferien auch tun!

 

Ansonsten bin ich gerne in England und höhre dort den Menschen zu

Postings 2 bis 3 von 13