Thema: Regen - trotzdem raus ? -

(38 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo , ich wollte fragen , ob ihr auch bei Regen rausgeht , und was ihr dann draußen macht.

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 38

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#38

ich gehe oft bei regen raus da spielen wir fussball. auf rasen macht das mega spass vor allem wenn es warm ist

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#37

Wenn ich gerade Lust und sonst nichts vorhabe, gehe ich bei Regen gerne raus. Wenn es nicht so kalt ist, finde ich das sehr schön, weil es mir nichts ausmacht, nass zu werden, solange ich absichtlich bei Regen rausgehe. Wenn mir langweilig ist, lasse ich mich extra vom Regen abduschen, um mich später im Haus abzutrocknen und aufzuwärmen. Ich finde, das macht mega Spaß.

Eigentlich bin ich kein Fan von Regen, nur wenn ich Langeweile und Lust drauf habe.

 

LG LittleSecrets

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#36

wir spielen bei regen fussball das macht sau bock

aus Barsbüttel

Alitels - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.05.2016

Alitels - Avatar

Alitels (23) aus Barsbüttel

Postings: 12

Mitglied seit 05.05.2016

schrieb :

#35

Da muss ich zustimmen .. wenn es warm ist UND regnet, das ist doch wirklich toll :)

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

ich liebe Regen so im Frühling, wenn es schön warm ist. Dann geh ich zwar nicht raus, aber ich mache alle Fenster auf, weil ich den Geruch von Regen liebe. Herz

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (20) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#33

Ich gehe im Regen auch sehr gerne raus, wobei ich dabei unbedingt Wasserfeste Schuhe tragen muss. Es gibt nichts schlimmeres als nasse Socken hahah

 

Aber trotzdem liebe ich Regen, vor allem den Geruch Herz

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#32

Klar:) Ich gehe bei Regen sogar laufen, aber nur mit rutschfesten Schuhen.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

wenn es sein muss ja sonst nicht.

aus Bern

Goldmarie - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
05.12.2015

Goldmarie - Avatar

Goldmarie (24) aus Bern

Postings: 13

Mitglied seit 05.12.2015

schrieb :

#30

Ich gehe manchmal ganz gerne bei Wind und Wetter raus, vorallem bei Schnee:-) lachender Smiley

lillidia - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
08.01.2016

lillidia - Avatar

lillidia (24)

Postings: 13

Mitglied seit 08.01.2016

schrieb :

#29

Manchmal einfach nur mal in den Regen raus und durch Pfützen hüpfen - ich finde das eigentlich ziemlich cool. Auch wenn ich mir schon das ein oder andere Mal einen Schnupfen eingeholt habe :-D laut lachender Smiley

Postings 29 bis 38 von 38