Thema: Regen - trotzdem raus ? -

(38 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo , ich wollte fragen , ob ihr auch bei Regen rausgeht , und was ihr dann draußen macht.

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 38

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#28

ich liebe es rauszugehen, wenn es im sommer/frühling regnet, hab ich schon früher immer gemacht

entweder draußen rumlaufen oder auf den balkon setzten und den regen beobachten, währenddessen und danach riecht es immer so gut *-*

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Ich gehe bei Regen nicht raus, wenn ich nicht unbedingt muss, weil ich zum Beispiel zur Schule muss.

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Ich kenne zwei die müssen egal bei welchem Wetter jeden Tag mindestens 4! Stunden raus. Ich nicht. Ich gehe nur dann raus wenn ich zur Schule oder so muss

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#25

Ich bin eigentlich nicht so oft draußen, wenn es regnet, aber eigentlich finde ich Regen schön. Ich finde es auch schön, wenn ich abends einschlafe, und ich höre, wie der Regen gegen die Fenster trommelt.

 

Wenn es draußen warm und der Regen erfrischend oder der Regen selbst warm ist, finde ich es dann auch sehr schön, draußen zu sein. Nur leider ist es meistens ziemlich kalt, wenn es regnet, dann finde ich es nämlich eigentlich nicht so angenehm, dann draußen zu sein.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

heey,

 

naja kommt drauf an was man machen möchte ;D

warmer regen macht mir nichts aus, kalter find ich nicht immer angenehm, aber geh trotzdem raus, vorallem weil mein Hund auch mal raus muss xD sonst hab ich im haus pfützen- nur net von regen ;D

 

 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich wollte fragen , ob ihr auch bei Regen rausgeht , und was ihr dann draußen macht.

 

Liebe grüße Havaneser

 

Bei Sommerregen durch die gegend laufen/ mit Fahrrad fahren macht Spaß :D

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#22

Ich gehe manchmal  raus ,aber früher noch mehr,denn da habe ich noch mit anderen gespilet

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Für kleine Kinder ist es gut. Als ich klein war ist meine mutter auch manchmal mit mir bei Regen raus. Jetzt habe ich ein stärkeres Imunsystem.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Ich hasse Regen, ich muss aber trotzdem raus !!!

Aber die aus einen guten Grund !!!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#19

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Ich denke das kommt auf den seelischen Zustand und die eigenen Gewohnheiten + das Umfeld an.

 

Ist man es gewohnt oder ist es sogar das beste, stark zu wirken und vorraus zu gehen, so kann man es "sich nicht leisten" anderen Verzweiflung zu zeigen.

 

Ist die Verzweiflung abgrundtief und bodenlos, so ist es generell natürlicher, niemanden daran teil zu lassen, weil man in Verzweiflung dazu neigt, für sich alleine zu weinen.

 

Allerdings glaube ich auch, das Kinder die früher schon "besser" getröstet wurden auch offener weinen können, weil sie halt gute Erfahrungen damit haben.

 

Ok!!! Du hast recht :))

 

Warum nicht bei Regen raus und weinen. Wenn man möchte dass die Tränen gesehen werden kann man ja bei Sonne raus :))

 

hdl

 

Postings 19 bis 28 von 38