Wie findet ihr es, mit euren Eltern zu verreisen?
()

(18 Postings)
Ich finde es nicht schlimm mit meinen Eltern zu verreisen, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich cool. Generell ist Urlaub cool! Ich darf noch nicht alleine mit meinen Freundinnen verreisen, nur Ausflüge darf ich mit ihnen machen aber das ist ja selbstverständlich.
Ich finde Urlaub mit meinen Eltern auch ganz ok. Bloß manchmal etwas anstrengend;D Naja, hauptsache es macht Spaß
LG Jessy
Ich finde es nicht schlimm mit meinen Eltern zu verreisen, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich cool. Generell ist Urlaub cool! Ich darf noch nicht alleine mit meinen Freundinnen verreisen, nur Ausflüge darf ich mit ihnen machen aber das ist ja selbstverständlich.
joa geht so :/
La**** (abgemeldet) (24)
Naja geht so...
Ich fahr immer mit meiner mutter, mit meiner oma und mit meinem opa weg, is nicht immer so spannend, aber dafür zahlen sie alles :) ;)
Ce**** (abgemeldet) (22)
Ich verreise gerne mit meinen Eltern
lo**** (abgemeldet) (24)
Ich verreise sehr oft mit meinen Eltern. Das ist überhaubt nicht schlimm das macht in meinem alter bestimmt jeder.
lo**** (abgemeldet) (26)
Ich finde das überhaupt nicht schlimm und wenn man will kann man danach ja noch mit Freunden oder so verreisen :D
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Mir macht es nichts aus mit meinen Eltern zu verreisen. Sie benehmen sich auch nicht peinlich sondern sind meistens ganz cool drauf.
Al**** (abgemeldet) (26)
Mit den Eltern reisen ist für mich immer peinlich. weil obwohl ich fast 14 Jahre alt bin muss ich bei von meiner Mama aus immer noch im Kindersitz sitzen weil ich noch keine 1,50 groß bin. und ich darf nicht mal ne Sitzerhöung haben ich krig immer einen Kompletten Sitz mit Kopfstütze und Rückenlehne. was sagt ihr dazu, gehts dem ein oder anderen vielleicht genauso?
Oh gott..das ist extrem.
Ehrlich.
Ich an deiner Stelle würde mal mit deiner
Mutter reden, das geht echt nicht.
Klar, du bist klein, aber das ist trotzdem nen bisschen
erniedrigend.
Immerhin bist du 14 ;)