Thema: Reisen mit den Eltern

(18 Postings)

Musik01 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
10.04.2013

Musik01 - Avatar

Musik01 (19) aus

Postings: 12

Mitglied seit 10.04.2013

schrieb :

#1

Wie findet ihr es, mit euren Eltern zu verreisen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#18

Zitat von: Adrenalenchen

Ich finde es nicht schlimm mit meinen Eltern zu verreisen, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich cool. Generell ist Urlaub cool! Ich darf noch nicht alleine mit meinen Freundinnen verreisen, nur Ausflüge darf ich mit ihnen machen aber das ist ja selbstverständlich.

Ich finde Urlaub mit meinen Eltern auch ganz ok. Bloß manchmal etwas anstrengend;D Naja, hauptsache es macht Spaß

LG Jessy

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (19) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#17

Ich finde es nicht schlimm mit meinen Eltern zu verreisen, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich cool. Generell ist Urlaub cool! Ich darf noch nicht alleine mit meinen Freundinnen verreisen, nur Ausflüge darf ich mit ihnen machen aber das ist ja selbstverständlich.

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (20)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#16

joa geht so :/

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Naja geht so...

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (22) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#14

Ich fahr immer mit meiner mutter, mit meiner oma und mit meinem opa weg, is nicht immer so spannend, aber dafür zahlen sie alles :) ;)

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Ich verreise gerne mit meinen Elternzwinkernder Smiley

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ich verreise sehr oft mit meinen Eltern. Das ist überhaubt nicht schlimm das macht in meinem alter bestimmt jeder.

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und wenn man will kann man danach ja noch mit Freunden oder so verreisen :D

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Mir macht es nichts aus mit meinen Eltern zu verreisen. Sie benehmen sich auch nicht peinlich sondern sind meistens ganz cool drauf.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Mia134

Mit den Eltern reisen ist für mich immer peinlich. weil obwohl ich fast 14 Jahre alt bin muss ich bei von meiner Mama aus immer noch im Kindersitz sitzen weil ich noch keine 1,50 groß bin. und ich darf nicht mal ne Sitzerhöung haben ich krig immer einen Kompletten Sitz mit Kopfstütze und Rückenlehne. was sagt ihr dazu, gehts dem ein oder anderen vielleicht genauso?

 

Oh gott..das ist extrem.

Ehrlich.

Ich an deiner Stelle würde mal mit deiner

Mutter reden, das geht echt nicht.

Klar, du bist klein, aber das ist trotzdem nen bisschen

erniedrigend.

Immerhin bist du 14 ;)

Postings 9 bis 18 von 18