Thema: Reisen mit den Eltern

(18 Postings)

Musik01 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
10.04.2013

Musik01 - Avatar

Musik01 (20) aus

Postings: 12

Mitglied seit 10.04.2013

schrieb :

#1

Wie findet ihr es, mit euren Eltern zu verreisen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Mit den Eltern reisen ist für mich immer peinlich. weil obwohl ich fast 14 Jahre alt bin muss ich bei von meiner Mama aus immer noch im Kindersitz sitzen weil ich noch keine 1,50 groß bin. und ich darf nicht mal ne Sitzerhöung haben ich krig immer einen Kompletten Sitz mit Kopfstütze und Rückenlehne. was sagt ihr dazu, gehts dem ein oder anderen vielleicht genauso?

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

China-Reise für Eltern mit Kindern

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Heeei.

Alsoo mir macht es nichts aus, da meistens noch freunde oder von der familie welche mitkommen und eiq. ist es bei uns niiieee lanqweiliq :P haha, aber ich liebe es auch, wenn ich alleine mit freunden verreisen darf und meine eltern mal nicht dabei sind :)<3

 

Chey.<33

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich finde es nicht schlimm mit meinen eltern in den urlaub zu gehen! meine geschwister sind ja auch dabei, also wird es auch nicht langweilig ;D

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Besser als alleine. Man kann außerdem auch mit den Eltern viel Spaß haben.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Hallo Musik01 , ich finde es eigentlich ganz nett was mit der Familie zu unternehmen , nur mein Bruder hat leider nie richtig lust dazu.

 

Liebe grüße Havaneser

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ganz okay. Ich darf oft aussuchen in welches Museum wir gehen(oder ins Kino)

Postings 2 bis 8 von 18