Thema: Traumberuf

(57 Postings)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was ist euer Traumberuf, wollt ihr studieren und wenn ja was?

Ich würde gerne Disignerin oder Fotografin werden.

Was ist mit euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 57

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Wie ich immer gerne gesagt habe: Ich werde mal eine Karrierefrau :DD haha, also ernsthaft jetzt:

Am Allerliebsten würde ich ja Kinderärztin werden, aber wegen dem Medizinstudium bin ich mir nicht so sicher..

Was ich aber bestimmt machen werde, ist englische Literaturwissenschaften studieren (sehr wahrscheinlich im Nebenfach) Da hat man auch einige Berufsmöglichkeiten, wie an Berufsschulen unterrichten, Journalismus, Fernsehen oder Diplomatie..

Rechtswissenschaften wäre auch toll, aber viele sagen ja dass das Studium zu trocken ist. Und Archäologie finde ich auch spannend..also ehrlich gesagt, hab' ich noch keine Ahnung. Aber studieren möcht' ich auf jeden Fall ^_^

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#46

ich würde gerne Technische Zeichnerin oder Bauzeichnerin werden.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#45

Zitat von: kolibriii

Was ist euer Traumberuf, wollt ihr studieren und wenn ja was?

Ich würde gerne Disignerin oder Fotografin werden.

Was ist mit euch?

Ich will voraussichtlich Lehrerin oder Ärztin werden.

Ich würde Englisch & Latein unterrichten. Vielleicht noch zusätzlich Geographie oder so :)

Studieren werde ich auf jeden Fall!

Löwenköpchen ;-) - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
29.10.2014

Löwenköpchen ;-) - Avatar

Löwenköpchen ;-) (20)

Postings: 11

Mitglied seit 29.10.2014

schrieb :

#44

polizistin

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#43

Polizist!

 

Auch in der USA hätte ich keine Probleme :D

 

Aber das ist sowieso große Zukunftsmusik, deswegen habe ich mir noch keine klaren Gedanken gemacht. Selbst SEK fände ich cool, aber alleine wegen den Arbeitszeiten und der harten Ausbildung ist das schon eine schwierige Sache. Vor allem in den USA.

 

Was gibt es in Deutschland für Spezialkommandos?

 

-SEK

-GSG9

 

Mehr weiß ich schon gar nicht.

 

In den USA gibt es einfach unendliche, die echt bis zum unmöglichen gehen. Selbst Taucher, die Minutenlang mit ihrer Kiloschweren Ausrüstung unter Wasser bleiben müssen.

 

Ich fände es sogar nicht schlecht mal Kamphelikopter oder Kampfjet zu fliegen. Dafür muss man sogar nicht mal in die USA, wir selbst haben sogar einen der besten Kampfhelikopter auf der Welt, es gibt halt keinen besten, jeder hat Vor- und Nachteile, also vielleicht sogar den besten.

 

Der Tiger, der Kilotmeterweit mit seiner Kamera oben drauf gestochen scharf sehen kann. Da kannst noch in zich Kilometern die Uhr an der Kirche ablesen.

 

 

Allerdings sieht der der USA viel cooler aus :D

 

Die Viper!

 

 

Wobei der eigentlich beste der USA und vielleicht auch der ganzen Welt der Appache ist.

 

 

Trotzdem sieht die Viper einfach am besten aus :D

 

 

Hier wirft der Apache übrigens sogenannte "Flares", also Gegenmaßnahmen. Diese Punkte täuschen andere Helikopter an und wehren somit den eigentlichen Helikopter ab, wenn ihn gerade Raketen also Wärmesucher verfolgen.

 

Ach, Technik ist schon eine coole Sache, was :D Ich könnte echt so einiges machen, aber die Ausbildungen sind der Horror! Beim Kampfjet ist es noch viel schlimmer, gerade, wenn man z.B. zur Elite also den besten gehören will.

 

Da muss man hunderte Seiten einfach mal auswendig können. Und dann davon mehrere Seiten genau auswendig, also nicht nur den Inhalt, sondern wirklich Wort für Wort.

 

Man hat 3 Versuche, jedes falsche Wort, was die gleiche Bedeutung hat, ist auch falsch. Also wenn du sagst "Voher wird die Maschine überprüft" statt "Davor wird die Maschine überprüft" oder sowas, egal was, sofort falsch. Das ist echt bescheuert. Das schlimmste finde ich die G-Kräfte, die wir hier von Achterbahnen kennen. Da man dort aber überschall fliegt und dann auch noch in Kurven kommt und Loopings usw. macht, gehen die G-Kräfte bis zur 8, das ist absolut extrem.

 

Wer also 60Kg wiegt, müsste dort oben 480Kg aushalten, was dem Herz und dem Gehirn vor allem gar nicht gefallen. Ebenso hier, 3 Versuche. Es gibt eine Zentrifuge, in der die G-Kräfte ebenfalls gemacht / simuliert werden.

 

 

Das ist absoluter Horror und wenn man dabei Bewustlos wird, hat man den Test nicht bestanden. Dabei muss man Sachen wie Pressatmung machen. Versuch mal, das Blut in deinem Körper zum Gehirn zu drücken, das ist ganz und gar nicht einfach, das ist sehr schwer, das muss man erst einmal können. Und natürlich selbst wenn man es kann, manche Körper halten über eine halbe Tonne Gewicht nun mal nicht aus.

 

Also, ich glaube ich bleibe lieber beim Polizisten :D

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#42

Hey

ich würde am liebsten Schauspieler oder Moderator werden

lg caesar21

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#41

FotoapparatFOTOGRAFINFotoapparat

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Zitat von: Naina

Bei mir ändert es sich noch ständig.:-D laut lachender Smiley

 

Jaa, da kenn ich ;)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Ich möchte mal was mit Kindern oder Tieren machen, Fotgrafin wäre aber auch total coolFotoapparat

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Rapper

Postings 38 bis 47 von 57