Thema: Traumberuf

(57 Postings)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was ist euer Traumberuf, wollt ihr studieren und wenn ja was?

Ich würde gerne Disignerin oder Fotografin werden.

Was ist mit euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 57

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#37

Krankenschwester

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#36

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher aber im Moment will ich Innenarchitektin werden. Wobei ich eigentlich auch Psyschologie interessant finde aber Psyschologin will ich nicht werden. :D
 

LG Happy

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#35

Ih weiß noch nicht so genau... :o aber ich denke, was mit Geschichte oder etwas Kreatives wäre interessant :))

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Was ist euer Traumberuf ?

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Einen konkreten Traumberuf habe ich noch nicht.

Ich weiß aber:

 

1. Ich möchte Menschen glücklicher machen, bzw. helfen, dass sie   zufriedener mit sich und ihrem Leben sind

2. Ich möchte Menschen helfen

3. Psychologie interessiert mich

4. Ich möchte nicht in die Problembehandlung

 

Ich könnte Menschen helfen durch:

Sport

Kleidung

eventuell auch durch Pflege.

 

Mal gucken, was daraus wird :)

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Ich möchte Tier- und Naturschutz werden.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Bei mir ändert es sich noch ständig.:-D laut lachender Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

mein traumberuf ist psychologin! :-) eines der schönsten berufe! - zumindestens für mich.

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Zitat von: martina123

 

 

Absolut. Leider sagt meine Mutti, dass es nicht so einfach geht und dass man dabei ganz wenig verdient.

Schriftsteller kann man ja auch als Nebenjob machen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#28

Zitat von: martina123

Absolut. Leider sagt meine Mutti, dass es nicht so einfach geht und dass man dabei ganz wenig verdient.

 

..dann hat sie keine Ahnung, wieviel Schriftsteller wie J.K. Rowling & andere verdienen :D

Aber eigentlich hat sie recht, wenn man nicht gerade einen Bestseller schreibt, verdient man nicht sooo viel. & erst mal muss man einen guten Verlag finden etc.

 

Ich will später vielleicht nebenberuflich Schriftstellerin werden.

Postings 28 bis 37 von 57