Thema: Schauspielern????

(28 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das Schauspielern als Hobby ???

 

 

SCHAUSPIELFANCLUB

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Ja, ich schauspielere sehr gern! Leider komme ich in die 7. Klasse, wo wir kein Theater mehr haben :(

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (21)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#27

Ich liebe Schauspielern und war ein Jahr in der Grundschule und dann in der 5. Klasse in der Theatergruppe. In der Grundschule haben wir drei Stücke im Jahr gespielt, die ich alle nicht so gerne mochte.

In der 5. Klasse haben wir bis März nur kurze Stücke gespielt, in denen wir üben und uns selbst etwas ausdenken sollten, und danach haben wir ein langes Stück einstudiert.

Ich finde es schade, dass ich nicht länger in der Theatergruppe geblieben bin, aber ich war nebenbei in einer weiteren AG und wollte in der 6. Klasse auch noch in den Schulchor, daher habe ich mit Theater aufgehört, weil das die meiste Zeit in Anspruch genommen hat.

Wenn es außerhalb der Schule irgendeine Gelegenheit gibt, zu schauspielern, mache ich das aber immer gerne. :D

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#26

Eigentlich ist mein Berufswunsch ja Pilot, aber ne Karriere als Schauspieler könnte ich mir auch vorstellen.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#25

Also mein Traum war auch mal Schauspielern, ich war auch schon im Theaterunterricht, eigentlich war ich auch gut, aber es kostet halt Zeit und auch is es bei uns an der Schule für die kleineren, deswegen hab ich aufgehört. Richtigen Unterricht zu nehmen kostet nämlich Geld und ich bin schon Fußball und Feuerwehr. Aber vielleicht wenn ich älter bin und mehr Zeit hab, versuch ichs vielleicht nochmal beim richtigen Unterricht xD

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich wollte immer eine Schauspielerin werden, aber leider habe ich nicht genug talent :(

Lg, Plague

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: Turnfloh

In der Schule hab ich ein paar Mal bei kleinen Theaterstücken mitgespielt. Ich steh gern auf der Bühne! Vielleicht war das der Anfang einer Schauspielerkarriere... :-) lachender Smiley Man kann ja nie wissen.

Wie cool!Ich habe auch mal bei einen Theaterstück mitgemacht.(auch in der Schule)

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#22

Ich war mal in einer Projektwoche in einer Schauspiel-AG. Wir haben Witze gespielt, war total lustig! Vielleicht geh ich mal an eine Theater-AG, wenn unser Gymi das anbietet.
 

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#21

In der Schule hab ich ein paar Mal bei kleinen Theaterstücken mitgespielt. Ich steh gern auf der Bühne! Vielleicht war das der Anfang einer Schauspielerkarriere... :-) lachender Smiley Man kann ja nie wissen.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Ich schauspieler sehr gerne. Viele sagen, dass ich es auch kann. Ich habe in mehreren Theaterstücken mitgespielt aber nichts  großes. 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Ich mag schauspielern und es macht mir auch viel Spaß. Ich hab aber noch nie in einem Film für's Fernsehen oder Kino mitgespielt, nur kleine Stücke in der Schule& Theatergruppe. Ich würde das aber nicht so gerne als Beruf machen, nur als Hobby.

Postings 19 bis 28 von 28