Thema: Schauspielern????

(28 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das Schauspielern als Hobby ???

 

 

SCHAUSPIELFANCLUB

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Wer von euch Schauspielert??

Hat einer von euch schon in einem Film mitgemacht??

In welchem??

va**** (abgemeldet) - Avatar
va**** (abgemeldet) - Avatar

va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

ich schauschpieler selber hab auch bei par kleinen filmen mitgemacht  

aba nix grossesin der Sonne grillender Smiley

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Mir ist es peinlich und irgendwie kann ich es auch nicht so gut.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich liebe es!  Ich bin seit 4 Jahre in ner Theatergruppen, ich kann zwar nicht sagen, dass ich Talent oder so habe, aber es macht mir einfach Spaß!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#14

Wir haben in der Grundschule als Abschluss ein Theaterstück aufgeführt, das hat mir das letzte bisschen Freude daran genommen.

 

Wir hatten ein Mini-Stück und nachher sollte jeder, wer wollte auch zu zweit, ein kleines bisschen alleine machen, d.h. etwas vorzeigen und so. Die Lehrerin fragte alle der Reihe nach im Sitzkreis und die ersten wollten ein Rad machen, Einrad fahren, einen Handstand zeigen,..So was kann ich alles nicht und habe gesagt, ich weiß noch nicht. Die Lehrerin hat mich dann einfach für den letzten Dreck eingeteilt:
Während alle anderen Räder schlugen, joglierten, eine Pyramide zeigten und so, musste ich ganz bescheuert verkleidet auf die Bühne gehen und einen voll dämlichen Spruch aufsagen. -_-

 

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Ja ich auch ! ich finde es ist das allerschönste Hobby überhaupt !!!!!!!!!! Irgendwann möchte ich in Sachen Filmgeschäft mal voll durchstarten !!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Ich find schauspielern voll cool !!! Ich machs selber :) An alle die sich noch nicht ganz sicher sind, entscheidet euch dafür es ist echt ein tolles Gefühl vor ganz vielen Leuten zu schauspielern PS:schreibt mir auf die Pinni wenn ihr´s auch macht :)))

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Ich mag es nicht.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ich liebe es! Mache ich einmal pro Woche :)

Und irgendwie liebe ich es, Personen übertreiben zu dürfen.

Also jemanden spielen, der total ausflippt oder grundlos gemein ist... hach! :)

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#9

Theater????

 

Ich bin dabei!!!Immer wenn irgendwo Theater angeboten wird bin ich dabei.. :DSmileys mit lol-Sprechblase

lg imla

Postings 9 bis 18 von 28