Thema: Pferde, reiten

(53 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

reitet ihr gerne?
mögt ihr Pferde?
wo reitet ihr dann am liebsten?

schreibt mir eine antwort??????????????????  nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 53

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

Pferde sind mein Leben. Reiten mein größtes Hobby. Ich würd so gern ein Pferd haben!! :'(

Die wichtigsten Pferde in meinem Leben:

Skima, I love you <3 Adjani forever, RIP <3 Bjössa, hdl <3 Winnie, auf dir hab ich reiten gelernt <3 Chesty, kleine Prinzessin <3 Snowie, Seelenverwandte <3

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#52

Mein Pferd ist auch total süs!!!

 

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#51

Hei :***

Ich hab ein pony und ein nachwuchsfohlen. Meine Familie züchtet Pferde, Hannoveraner. Ich reite nur aus spaß, keine tuniere :) seit ca. 8 jahren hab ich mein pony schatzii :D wir haben viel durchgemacht, aber trotzdem hats fun gemacht...

ich reite oft mit meiner freundin julia :P das ist besonders lustig, einfach durch den wald galoppieren, egal ob der weg frei oder verboten ist ;) wir beide bzw. wir vier waren schon an vielen schönen orten und im frühjahr wollen wir gerne mal an den strand!!!

 

lg mulli :**

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

meine sis würde ausrasten wenn sie ein pferd bekommen würde

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

Ich liebe reiten über alles und meine lieblingstiere sind Pferde, ich selber habe 10 Pferde und O.K. ich habe einen Reiterhof....Smiley mit HDL-Schild der Smieli ist für alle Prerde auf der Welt.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Ich liebe reiten und meine Familie and i haben 7 horses

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: Cosima

Reiten ist kein Sport... Reiten ist Leidenschaft!!!!!!!!!

da muss ich dir einfach zustimmen :D

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#46

Reiten ist kein Sport... Reiten ist Leidenschaft!!!!!!!!!

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Ich kann reiten hab aber aufgehört im Verein weil ich es zeitlich nicht mehr schaffe. Ich hab kein eigenes Pferd. Kann aber gut damit leben. :)

Grüße Bella

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

hab selber 2 pferde(ein schecke, ein reitpony-schimmel)

reite jeden tag

habe sie aber bei einem anderen stall stehen

liebe sie

reite schon 7 jahre lang,

joar das wars eig von mir ;D

Postings 44 bis 53 von 53