Thema: Pferde, reiten

(53 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

reitet ihr gerne?
mögt ihr Pferde?
wo reitet ihr dann am liebsten?

schreibt mir eine antwort??????????????????  nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 53

Yo**** (abgemeldet) - Avatar
Yo**** (abgemeldet) - Avatar

Yo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#43

Du warst schoneinmal auf einem Ponyhof oder hast ein eigenes Pferd, Reitbeteidigung oder liebst Pferde dann bist du hier richtg schreibe eifach drauflos.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

ich reite schon seit jahren & hab auch selbst ein eigenes Pferd

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#41

Reiten kann ich, allerdings habe ich kein eigenes Pferd und bin auch nicht mehr in einem Reitverein.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#40

HerzIch reite seit 7 jahren und lebe für pferde ohne pferde wüsste ich nicht was tun pferde sind meine besten Freunde

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Zitat von: annike3

reitet ihr gerne?
mögt ihr Pferde?
wo reitet ihr dann am liebsten?

schreibt mir eine antwort??????????????????  nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Heyyy :D Ich mag Pferde :D Ich bekomme demnächst eins :) Ich liebe es am Strand, im Feld oder im Wald zu reiten <3

lg <3

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Ich liebe Pferde und hab selber 2 : einen Friesen Hengst namens Brakout, und ein anderes  Pferd , dessen Rasse ich nicht kenne, weil es nicht reinrassig ist , es ist ein Wallach, und heißt Rougalle. Mit ihm tret ich bei Tunieren an , aber kümmer mich trotzdem gut um ihn. Beim Springen, überforder ich ihn nicht

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#37

Heey :D

 

ich liebe Pferde, und ich hasse Leute, die sie nur für Geld und Turniere nehmen und dann weiterverkaufen oder schlachten! So welche Leute.. !!!!!! Da könnte man ja heulen. Meine Schwestern und ich haben 4 Pferde und meines heißt Camenbär und ist groß und braun :) Ich liebe ihn <3 Die anderen Horses natürlich auch <3

 

bye Caro

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Welche pferderasse ist euer Liebling?Könnt ihr reiten?Hier   könn ihr euch zu dem thema pferde austauschen!verliebter Engelchen-Smiley

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#35

Ich habe ein eigenes Pferd bzw. Pony und reiten tuh ich immer in der Reithalle (Textpassage von Moderator gelöscht).

aus meiner eigenen Fantasywelt

Eyyya - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
14.09.2012

Eyyya - Avatar

Eyyya (24) aus meiner eigenen Fantasywelt

Postings: 52

Mitglied seit 14.09.2012

schrieb :

#34

@ Nina,...

Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ich meine, man sollte nicht so arrogant sein und ein Pferd als Sportgerät »bezeichnen«! Wie blöd ist das denn?! Wenn man ein Sportgerät haben will, dann soll man sich verdammt nochmal ein Fahrrad zulegen und sich kein Pferd kaufen, das Pflege und Zuneigung benötigt. Und, nicht zu vergessen, einen tierischen Freund!!! teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 34 bis 43 von 53