Thema: Pferde, reiten

(53 Postings)

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

reitet ihr gerne?
mögt ihr Pferde?
wo reitet ihr dann am liebsten?

schreibt mir eine antwort??????????????????  nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 53

Yo**** (abgemeldet) - Avatar
Yo**** (abgemeldet) - Avatar

Yo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#43

Du warst schoneinmal auf einem Ponyhof oder hast ein eigenes Pferd, Reitbeteidigung oder liebst Pferde dann bist du hier richtg schreibe eifach drauflos.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

ich reite schon seit jahren & hab auch selbst ein eigenes Pferd

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#41

Reiten kann ich, allerdings habe ich kein eigenes Pferd und bin auch nicht mehr in einem Reitverein.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#40

HerzIch reite seit 7 jahren und lebe für pferde ohne pferde wüsste ich nicht was tun pferde sind meine besten Freunde

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Zitat von: annike3

reitet ihr gerne?
mögt ihr Pferde?
wo reitet ihr dann am liebsten?

schreibt mir eine antwort??????????????????  nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Heyyy :D Ich mag Pferde :D Ich bekomme demnächst eins :) Ich liebe es am Strand, im Feld oder im Wald zu reiten <3

lg <3

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38