Thema: Liebeskummer Anfang Geschichte

(11 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

                 Liebeskummer

                       Anfang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Schönste

 

Ich flüchte

in dein Zauberzelt

Liebe

 

Im atmenden Wald

wo Grasspitzen

sich verneigen

 

weil

es nichts Schöneres gibt

 

 

Rose Ausländer

 

 

Es wird noch eine Geschichte. Bin nur erstmal so weit. Stelle heute Nachmittag noch mehr rein!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

 

 

klar schreibst du weiter:D,ich liebe deine geschihcte,schade das erst so wenige ihre Bewertung abgegebne haben,aber ich bin hier denk ich mla dein größter fan:D!Also bitte wieterschreiben:)

 

Danke, du hast recht, niemand liest sie sich durch. Ich finde das ürgendwie traurig. Natürlich versuche ich auch immer alle neuen Geschichten zu lesen, weil sie 1. spannend (meistens) sind und 2. weil ich mir Ideen hole.

Aufjedenfall wird die Widmung an *LilaZuckerCookie* gehen.

Doch es macht auch ürgendwie kein Spaß, wenn keiner sie liest.

Dazu sind Geschichten doch da!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Conny12

Soll ich noch weiter schreiben?

Ihr entscheidet!!!

 

klar schreibst du weiter:D,ich liebe deine geschihcte,schade das erst so wenige ihre Bewertung abgegebne haben,aber ich bin hier denk ich mla dein größter fan:D!Also bitte wieterschreiben:)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Soll ich noch weiter schreiben?

Ihr entscheidet!!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

Stellst du die ganze Geschichte rein? Du weist schon das du über 376 Seiten geschrieben hast!!! Viel Glück!

Übrigens, ich mag dein Buch!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

...

Bis zum nächsten Klassenraum redeten wir nicht, bis ich mit den anderen aus unserer Bank anfing.

"Oh ja, neben mir sitzt Maren. Sie ist das große Mädchen was ein bisschen dunklere Hautfarbe hat, wie ich. Neben ihr sitzt ihre beste Freundin Lauren. Das ist die mit den langen braunen Haaren. Verwechsle sie aber nicht mit Lauren May.

Lauren Ball ist nicht so nett wie Lauren May. Halt dich lieber von ihr fern.

Vor uns sitzen nur Jungs. Also von Links sitzt Marc, der mit den Riesen Frosch Augen. Daneben sitzt Florian, der kleine, mit den braunen Haaren. Der ist ober sportlich. Und neben ihm sitzt Steven. Der einzige Blonde. Mit ihm kann man echt gut reden. Wirst schon sehen. Osman sitzt direkt neben Steven. Er kommt ürgendwo aus Europa.

Lach dich aber nicht über seine Hohe Stimme kaputt. Das mag er gar nicht. Dann guckt er so: und Celina machte es vor."

"Danke, jetzt weiß ich ja echt alles von denen"  sagte ich sarkastich.

"Bitte, in Kunst sitzen wir anders. Setz dich dahin wo du denkst", gab Celina mir den Tipp.

Also folgte ich erst Clara, doch auch neben ihr war kein Platz. Also ging ich zu Alice.

Wunderte mich nicht das sie allein saß, also fragte ich: "Kann ich mich setzten?"

"Klar, kein Problem."

Da saß ich nun in der letzten Reihe. Nun fing der Unterricht an und eine alte, mit einem nicht vorhandenen Modegeschmacke Frau trat nach vorn. In der Menge versuchte ich ein paar bekannte Gesichter auszumachen. Vor mir saßen zwei Jungs.

Den einen kannte ich nicht, doch der schräg neben mir musste Steven sein. Im Moment fragte mich Alice etwas und ich konnte nicht länger nachdenken."Hast du eigentlich Geschwister? Ich hab eine große Schwester!"

"Nein, aber ein Kindermädchen. Gilt das auch?"

Nö, aber du musst ganz schön reich sein. Ach und übrigens, ich glaub ich kenne deine Mutter. In einer Zeitung war sie abgebildet."

"Mhm"

Und somit verstummten wir für diese Stunde. Auch diesmal hätte ich nicht mit bekommen das der Unterricht zu ende wer,wenn nicht alle aufgesprungen wären.

Gemütlich trottete ich mit Clara und Alice zur Mensa. Der Raum war mindestens so groß wie unser Garten. Celina und Lauren setzten sich zu den anderen Mädchen aus meiner Klasse. Alice vertiefte sich in ein Gespräch mit Lauren Ball. Sollte ich ihr sagen was Celina über sie erzählt hatte. Lieber nicht. An meinem ersten Tag hier will ich kein Streit verursachen.

"Also Primrose..., fing Celina an. Doch ich unterbrach sie und korrigierte: "Rose, bitte."

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Conny12

...

"Entschuldigung, aber mein Name ist Rose Hale. Ich bin neu hier," schnaufte ich.

"Aha, gut setz dich,"bittete mich Mrs. Kutting, wie ich ihren Namen später erfuhr.

"Dort hinten ist noch ein Platz frei. Celina hol deine Tasche hinunter."

Gut, meine Sitz Nachbarin heißt also Celina. Schnell ließ ich einen Blick über meine neue Klasse schweifen. 28!

Jedenfalls waren wir in Red deer nur 21. Immerhin 7 mehr. Dort saß ich also,

Celina musterte mich die ganze Stunde lang. Der Gong erlöste mich und die anderen rannten alle aus dem Klassenzimmer. Nur Celina und noch zwei andere Mädchen blieben.

Die eine war dünn und hatte Schulter lange braun blonde zu einem Zopf zusammen gebundene Haare. Die andere war kräftiger, hatte viele Muttermale, ebenfalls Schulter lange braun blonde Haare. Celina hatte ein nettes Gesicht und einen tollen Körper. Eben wie man sich eine aus Kalifornien vorstellt. Ich bin das genaue Gegenteil!

"Hi, mein Name ist Alice,"sagte die kräftigste,"woher kommst du?"

"A... aus Red deer Kanada."

"Echt? Und wie war es da?" fragte Celina.

"Gut, es war kälter, viel kälter ,"stotterte ich.

" Hattest du einen Freund in Red deer ?Ups, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt..."

"Tst, tst das geht aber gar nicht,"plapperte Alice in das Gespräch.

"... Würdest du mich bitte ausreden lassen? Liebste Alice? Wie denn auch sei, ich heiße Clara. Freut mich dich kennen zu lernen."

 

 

"Ja mich auch!"

Ich wusste nicht ganz genau ob ich Alice mögen soll oder nicht. Ein bisschen macht sie mir den Eindruck, dass sie sich ober cool findet. Die kann ich gar nicht ab.

"Wie alt bist du? Und wo wohnst du?", fragte mich Celina.

"16, und du? Am N Broadway 136"

"Du wohnst am N Broadway? Wie reich seid ihr denn?", befragte Alice mich.

"Ziemlich, wenn sie schon da wohnt. Was arbeiten deine Eltern?", auch Clara fragte danach.

"Mein Vater starb als ich 14 war. Er war ein reicher Unternehmer. Meine Mutter ist Schauspielerin,"erzählte ich.

"Schauspielerin? Wie heißt deine Mum? Kenne ich sie? Tut mir echt Leid wegen deinem Vater!", tröstete Celina mich.

"Sie ist nicht sonderlich berühmt aber vielleicht habt ihr mal von ihr gehört. Ihr Name ist Elishabeth Hale."

 

"Mädchen, würden sie jetzt auch bitte zum anderen Klassenraum wechseln!"

Keiner hatte gehört wie sich Mrs. Kutting angeschlichen hatte und somit fuhren wir alle vier zusammen.

"Natürlich, entschuldigung Miss"sagte Celina.

 

die geschichte ist so der hamma woher kannst du nur so gut schreiben?bitte immer noch wieter schreiben,und an alle anderen,bitte lest euch diese geschichcte mal durch ihr werdet es nicht bereuen:)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

...

"Entschuldigung, aber mein Name ist Rose Hale. Ich bin neu hier," schnaufte ich.

"Aha, gut setz dich,"bittete mich Mrs. Kutting, wie ich ihren Namen später erfuhr.

"Dort hinten ist noch ein Platz frei. Celina hol deine Tasche hinunter."

Gut, meine Sitz Nachbarin heißt also Celina. Schnell ließ ich einen Blick über meine neue Klasse schweifen. 28!

Jedenfalls waren wir in Red deer nur 21. Immerhin 7 mehr. Dort saß ich also,

Celina musterte mich die ganze Stunde lang. Der Gong erlöste mich und die anderen rannten alle aus dem Klassenzimmer. Nur Celina und noch zwei andere Mädchen blieben.

Die eine war dünn und hatte Schulter lange braun blonde zu einem Zopf zusammen gebundene Haare. Die andere war kräftiger, hatte viele Muttermale, ebenfalls Schulter lange braun blonde Haare. Celina hatte ein nettes Gesicht und einen tollen Körper. Eben wie man sich eine aus Kalifornien vorstellt. Ich bin das genaue Gegenteil!

"Hi, mein Name ist Alice,"sagte die kräftigste,"woher kommst du?"

"A... aus Red deer Kanada."

"Echt? Und wie war es da?" fragte Celina.

"Gut, es war kälter, viel kälter ,"stotterte ich.

" Hattest du einen Freund in Red deer ?Ups, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt..."

"Tst, tst das geht aber gar nicht,"plapperte Alice in das Gespräch.

"... Würdest du mich bitte ausreden lassen? Liebste Alice? Wie denn auch sei, ich heiße Clara. Freut mich dich kennen zu lernen."

 

 

"Ja mich auch!"

Ich wusste nicht ganz genau ob ich Alice mögen soll oder nicht. Ein bisschen macht sie mir den Eindruck, dass sie sich ober cool findet. Die kann ich gar nicht ab.

"Wie alt bist du? Und wo wohnst du?", fragte mich Celina.

"16, und du? Am N Broadway 136"

"Du wohnst am N Broadway? Wie reich seid ihr denn?", befragte Alice mich.

"Ziemlich, wenn sie schon da wohnt. Was arbeiten deine Eltern?", auch Clara fragte danach.

"Mein Vater starb als ich 14 war. Er war ein reicher Unternehmer. Meine Mutter ist Schauspielerin,"erzählte ich.

"Schauspielerin? Wie heißt deine Mum? Kenne ich sie? Tut mir echt Leid wegen deinem Vater!", tröstete Celina mich.

"Sie ist nicht sonderlich berühmt aber vielleicht habt ihr mal von ihr gehört. Ihr Name ist Elishabeth Hale."

 

"Mädchen, würden sie jetzt auch bitte zum anderen Klassenraum wechseln!"

Keiner hatte gehört wie sich Mrs. Kutting angeschlichen hatte und somit fuhren wir alle vier zusammen.

"Natürlich, entschuldigung Miss"sagte Celina.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

O mein gott super geschichte bitte schreib unbedingt weiter,du kannst echt super schreibne,wirklich,Kompliment!Ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

....

Los Angles ist viel, viel größer als Red deer. Eigentlich beginnt die Schule um 9 Uhr, doch ich wusste das ich mich verfahre und bin extra deswegen schon um 8 los gefahren. Doch nicht nur deswegen, ich musste aus meinem Käfig raus. Unser Haus war kein Haus sondern ein Gefängnis. Für mich. Für andere wer es eine tolle Villa mit simming Pool. Nicht für mich. "Berufsverkehr! Wie ich den hasse!", dachte ich.

Das große Schild mit den Worten Belmont High School kam mir in Sicht und ich bog rechts ab. Himmel! Die Schule ist mindestens 5 mal so groß wie die in Red deer.

Auf dem zweiten Blich sah ich leuchtende Schilder wie mit dem Schriftzug Verwaltung, Toiletten oder einzelne Nummern. Insgesamt waren es 20 Häuser.

Urgh! Bis ich mich hier auskenne brauch ich 2 Jahre.

In Red deer waren wir in meinem Jahrgang 387 Teenager, hier sind wir fast 3.000.

Als erstes ging ich in das Haus wo Verwaltung in Neon Grüner Schrift darauf stand.

An dem Tresen saßen 5 Frauen und nahmen Anrufe entgegen. Normal war ich sehr schüchtern was neue Leute anginge. Unglaublicher Weise brachte ich doch ein Leises Hallo heraus. Eine Frau links außen drehte sich zu mir um und fragte: " Was kann ich für dich tun, Liebes?

"Ähm, mein Name ist Primrose Hale, und..., und ich bin neu hier."

"Ja, genau richtig. Hier ist dein Stundenplan und eine Karte mit den Gängen allen Häusern,"plapperte sie drauflos und nahm ein Stapel Papiere in die Hand und reichte sie mir.

"Äh, Ja, Danke...,"brach ich heraus und sofort verstummte meine Stimme.

"Peinlich,"dachte ich und schaute auf mein Stundenplan. Erste Stunde Englisch.

In Gebäude 10 Raum 103. Aha! Es klingelte und sofort rannte ich los. Heute an meinem ersten Tag wollte ich nicht zu spät kommen. Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig. Uff!

Ich klopfte. Mein Herz schlug schneller. Die Tür ging auf. Ein Frau öffnete mir.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Anfang

Ich hätte nie gedacht das meine Mutter diese Entscheidung getroffen hätte. Nur leider musste ich damit leben. Ich war 16 Jahre alt als ich von Red deer nach Los Angeles gezogen bin. Niemals wollte ich mein Geburtsort verlassen, dies hab ich mir geschworen. Doch was soll man machen wenn einem nicht rechtzeitig gesagt wird das man nach Los Angeles ziehen wird. Mein Dad war ein reicher Unternehmer, bis er vor

2 Jahren mit seinem Auto tödlich ums leben kam. Seid jeher kümmert sich meine Mutter um mich. Doch das kann man wohl kaum kümmern nennen, wenn jemand 350 Tage im Jahr nicht zu hause ist. Eigentlich bin ich auch nicht mehr klein und kann gut auf mich selbst aufpassen. Doch nun hat meine Mum ihre Stelle verloren und wir mussten hierher ziehen. Meine Sommer Garderobe war sozusagen nicht reich bestückt und somit musste ich erst mein Geld für Kleider und anderes ausgeben.

Ich bin keine reiche verwöhnte Göre die ihr Geld verplempert nur um sich die schönsten und teuersten Schuhe zu kaufen. Mein Taschengeld spare ich lieber.

Doch mein lieblings Mantel musste mit. Da hab ich nicht losgelassen. So kam es das ich nun hier wohnte. Mum hatte eine Villa gekauft und sie bewarb sich als Schauspielerin. Daher hatte ich auch meinen Namen. Primrose. Doch ich wollte lieber Rose genannt werden. Meine Mutter sah das anscheinend nicht so. Doch ihr Name war nicht viel besser. Elisabeth!

Der erste Schultag rückte näher. Das flaue Gefühl in meiner Magen Gegend wurde schlimmer. So schlimm das unsere Hausärztin gerufen wurde. Doch die sagte es wäre nur die Aufregung auf die neue Schule. Naja, war ein Versuch wert.

 

"Schatz, es wird alles gut. Du brauchst keine Angst haben!"

"Eigentlich macht mir meine nicht vorhandene Sommer Garderobe mehr Sorgen, Mum.",erzählte ich ihr.

"Ach, wenn du erst Freunde gefunden hast, kannst du dann mit denen Shoppen gehen,"tröstete Mum mich.

"Nein, ich sprang auf, das war eine saublöde Idee hier hin zu ziehen. Versteh das doch endlich." Ich stand vom Frühstücks Tisch auf und suchte mein Handy und meine Tasche. Ich schmiss sie über meine Schulter, das war jetzt egal. Die Schlüssel für mein neues Caprio hingen an dem Schlüssel Brett. So sauer war ich noch nie, seid dem wir hier sind. Tränen unterdrückte ich. Gestern Nacht im Bett hatte ich genug geweint.

 

Nachher geht`s weiter!

Postings 2 bis 11 von 11