Thema: Das Abenteuer Meines Lebens

(12 Postings)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#1

Das Ist Eine Sci-Fi Geschichte Die Ich Mal So Geschrieben Hab

Es Ist Alles Frei Erfunden

Würd Mich Freuen Wenn Ihr Sie Lest Und Likes Oder Den Ein Oder Anderen Kommentar Da Lasst.

Viel Spaß Beim Lesen ;D

 

Hier Kommt Teil 1:

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Alina und bin 13 Jahre alt. Mein Vater ist Raketenforscher und Wissenschaftler, das ist auch der Grund warum ich mich mit technischen Spielereien gut auskenne. Seitdem ich klein war, durfte ich mit ins Raketenzentrum und mich da herumtreiben, wo ich wollte. Obwohl ich mich mit berühmten Astronauten unterhalten kann und in den Raketen rumlaufen kann, bin ich nicht sonderlich beliebt. Auch wenn ich unbeliebt bin, bin ich nicht freundelos. Immerhin habe ich noch meinen besten Freund Chris. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang. Wir hängen immer zusammen im Raketenzentrum rum und albern mit der Astronautenausrüstung rum oder spielen Verfolgungsjagt mit den Missionsrobotern. Wir hingen also heute wie immer in einer Weltraumrakete herum. Als wir in der Rakete Schritte hörten, versteckten wir uns im Schlafraum und verriegelten diesen. Als die Schritte nach einer Stunde immer noch nicht weg waren, sind wir irgendwann eingeschlafen. Als ich aufwachte, hörte ich einen Countdown. 10, 9, 8, 7 ! Plötzlich fing die Rakete an zu vibrieren. Ich weckte Chris und wir rannten durch die Rakete zum Ausgang. Wir versuchten ihn aufzukriegen aber er war fest verriegelt. „Wir kommen hier nicht raus!“ rief Chris. „Los komm, wir müssen schnell zu den Raumanzügen ! Die Rakete wird jeden Moment starten !“ rief ich zurück. Wir liefen so schnell wir konnten zu dem Raum mit den Anzügen und suchten uns einen in unserer Größe. Zum Glück fanden wir schnell 2 Anzüge und das keine Minute zu früh. Diese Rakete sollte eigentlich unbemannt zur Raumstation und Essen und Trinken dahin bringen und ein paar Astronauten abholen, aber da wir an Bord sind, wird das wohl nichts. Na das gibt ja Ärger wenn wir wieder zurück sind. 6, 5, 4 ! „Los, wir müssen zur Steuerkonsole !“ schrie ich. Wir rannten in den oberen Teil der Rakete und schnallten uns an. 3, 2, 1, START !!! Die Rakete hebte ab…

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#2

Heey,

Kleine Änderung Der Namen

Also Den Teil RICHTIG Nochmal

 

Teil 1:

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Nina und bin 13 Jahre alt. Mein Vater ist Raketenforscher und Wissenschaftler, das ist auch der Grund warum ich mich mit technischen Spielereien gut auskenne. Seitdem ich klein war, durfte ich mit ins Raketenzentrum und mich da herumtreiben, wo ich wollte. Obwohl ich mich mit berühmten Astronauten unterhalten kann und in den Raketen rumlaufen kann, bin ich nicht sonderlich beliebt. Auch wenn ich unbeliebt bin, bin ich nicht freundelos. Immerhin habe ich noch meinen besten Freund Daniel. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang. Wir hängen immer zusammen im Raketenzentrum rum und albern mit der Astronautenausrüstung rum oder spielen Verfolgungsjagt mit den Missionsrobotern. Wir hingen also heute wie immer in einer Weltraumrakete herum. Als wir in der Rakete Schritte hörten, versteckten wir uns im Schlafraum und verriegelten diesen. Als die Schritte nach einer Stunde immer noch nicht weg waren, sind wir irgendwann eingeschlafen. Als ich aufwachte, hörte ich einen Countdown. 10, 9, 8, 7 ! Plötzlich fing die Rakete an zu vibrieren. Ich weckte Daniel und wir rannten durch die Rakete zum Ausgang. Wir versuchten ihn aufzukriegen aber er war fest verriegelt. „Wir kommen hier nicht raus!“ rief Daniel. „Los komm, wir müssen schnell zu den Raumanzügen ! Die Rakete wird jeden Moment starten !“ rief ich zurück. Wir liefen so schnell wir konnten zu dem Raum mit den Anzügen und suchten uns einen in unserer Größe. Zum Glück fanden wir schnell 2 Anzüge und das keine Minute zu früh. Diese Rakete sollte eigentlich unbemannt zur Raumstation und Essen und Trinken dahin bringen und ein paar Astronauten abholen, aber da wir an Bord sind, wird das wohl nichts. Na das gibt ja Ärger wenn wir wieder zurück sind. 6, 5, 4 ! „Los, wir müssen zur Steuerkonsole !“ schrie ich. Wir rannten in den oberen Teil der Rakete und schnallten uns an. 3, 2, 1, START !!! Die Rakete hebte ab…

Postings 2 bis 2 von 12