Thema: (die besten) Witze

(41 Postings)

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23) aus

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#1

Hey ihr! :)

Das ist der perfekte Ort, wo ihr eure Witze posten könnt!

Ganz egal, was für welche...

Ich werde versuchen, die, die mir sehr gut gefallen zu zitieren!

Vielleicht wird es auch einen Wettbewerb geben, aber ihr werdet dazu noch auf meinem Profil lesen können!!

Ich freue mich auf eure Witze! *hahaha*

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

Jessii*-* - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
18.08.2016

Jessii*-* - Avatar

Jessii*-* (19)

Postings: 7

Mitglied seit 18.08.2016

schrieb :

#41

Was heißt Sonne auf Finnisch?- Hell-sinki.

 

Wie nennt man eine iPhone-Hülle? - Apfeltasche!

 

"Schatz, was ist das neben dem Steak?" "Couscous" "Ja, Kuss zurück. Aber was ist das?"

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (19)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#40

Wird eine ältere Dame bei einer Polizeikontrolle angehalten. - "Meine Liebe... mit 70 in der Stadt, ich muss schon sagen " - " Aber das ist doch nur mein Hut der mich so alt macht..." 😃😂😂😃😃😆😆

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#39

wieso kackt die blondine auf den computer?-weil auf dem bildschirm steht:bitte code(kot) eingeben

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#38

Hallo,und wieder sich vor lachen kugeln!Ihr müsst unter den scherzfragen die antwort markieren,aber erst selber denken!                                                                                                    also,warum hat die blondine einen runden garten?                                                                                                     Damit de Hund nicht in die Ecken macht                                                                                                      Gibt es fliegende teppiche?                                                                    Natürlich,wenn man sie als fracht im flugzeug transportiert         HaHaHa

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#37

Zitat von: Vineuro

Und wo ist die Poente?

 

was ist denn eine Poente????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

fo**** (abgemeldet) - Avatar
fo**** (abgemeldet) - Avatar

fo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#36

Papa,ich möchte ein bonbon haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben,haben...was hältst du eigentlich von geben??????????????? also gut:papa,gib mir ein bonbon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D laut lachender Smiley                                                 
 

fole (Gast) (11)

schrieb :

#35

Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#34

Zitat von: Jule.

In einer 30er-Zone fahren fast alle Leute mit 50 km/h. Herr Meier fährt als Einziger nicht zu schnell. Hält ihn ein Polizist auf: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Erste, der nicht zu schnell fährt!"

"Was bekomme ich dafür?"

"Was hätten Sie denn gern?"

"Geld, damit ich meinen Führerschein machen kann.."

Der Polizist ist entsetzt. Da meldet sich der Beifahrer: "Glauben Sie ihm nicht, er quatscht immer Blödsinn, wenn er besoffen ist!" Der Polizist schnappt nach Luft. Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Seht ihr, es war doch keine gute Idee, mich in einem gestohlenen Wagen über die Grenze schmuggeln zu wollen!"

 

Haha ich hab nen ähnlichen: Ein Mann fährt zu schnell und wird von einem Polizist angehalten.

 Polizist: ,, Sie sind zu schnell gefahren!", und überreicht dem Mann seine erste Busse, ,, ausserdem funktioniert ihr hinteres Licht nicht.

Mann: ,, Wirklich?? Das wusst ich gar nicht!"

Seine Frau auf dem Beifahrersitz: ,, Stimmt nicht! Du warst einfach zu faul ein neues zu kaufen!"    

Mann: ,,Sei ruhig!"      

Polizist: überreicht zweite Busse ,, Und wie ich sehe sind sie nicht angeschnallt!!"

Mann: ,, Ja ich habe gesehen das sie mich anhalten und hab mich daraufhin abgeschnallt""

Frau:,, Gar nicht wahr due schnallst dich nie an!"

Mann: schreit seine Frau an: ,, Sei v******* nochmal endlich ruhig!!!!!"

Polizist: überreicht vierte Busse ujnd fragt die Frau: ,, Schreit sie ihr Mann immer so an?"

Frau: ,, Nur wenn er so besoffen ist das er nicht mehr gerade laufen kann!"

 

Hoffenltich checkt ihr ihn....

 

 

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#33

Makiert das unter dem text um die antwort lesen zu können

 

Warum ist die Flunder so platt?

Weil sie mal was mit nem Wahl hatte

Warum hat der Frosch so große Augen?

Weil er Flunder und Wahl bei etwas erwischt hat ;)

Warum kann die Eier Schlange ihren Kiefer ausrenken?

Weil der Frosch ihr das mit Flunder und Wahl erzählt hat ;)))))

 

 

Was ist Abgstandenes Kokain?

Schnee von Gestern

 

 3Frauen wollen schwimmen, eine ist eine Blondine (wie ich),die andere eine Rothaarige und die letzte eine Braunhaarige.Sie wollen 5km zu einer kleine Insel schwimmen, das haben sie sich vorgenommen. Die Braunhaarige schwimmt zuerst und schaft es. Die Rothaarige ertrinkt.Die Blondine schwimmt 4km, sagt,,Ich kann nicht mehr..." und schwimmt zurück

 

 

An alle Blonden und Rothaarigen, ich hege keine vorurteile gegen eure Haarfarben ich bin selber Blond Blau Äugig und blöd ;)

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#32

Wo ist der unterschied zw einem Orchester und einem Stier???

 

 

 

Bei einem Stier sind die Hörner vorne

 

 

 

 

 

 

 

Bei einem Orchester das A*** neutraler Smiley

Postings 32 bis 41 von 41