Thema: (die besten) Witze

(41 Postings)

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23) aus

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#1

Hey ihr! :)

Das ist der perfekte Ort, wo ihr eure Witze posten könnt!

Ganz egal, was für welche...

Ich werde versuchen, die, die mir sehr gut gefallen zu zitieren!

Vielleicht wird es auch einen Wettbewerb geben, aber ihr werdet dazu noch auf meinem Profil lesen können!!

Ich freue mich auf eure Witze! *hahaha*

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

"Ich habe eine Affäre mit einer meiner Patientinnen", sagte einer

der Ärzte zum Anderen.

 

"Ja, ich doch auch. Ist doch nichts Schlimmes", meinte der zwei Arzt.

 

"Ich weiß. Aber das Problem ist, dass ich Tierarzt bin!", entgegnete der

Erste.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#30

Geht eine Frau in einen Laden Fragt : Kann ich das Kleid im Schaufenster Probieren?

Sagt der Verkäufer : WIr haben auch Umkleidenn

 :^)

aaaaaaaaa (Gast) (11)

schrieb :

#29

Was ist beim Elefanten klein und bei der Laus groß?-das"L"

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#28

Max geht zum Augenarzt und sagt: Herr Doktor ich brauche eine Brille. 
Der Arzt: weitsichtig oder kurzsichtig?Max: durchsichtig!

 

:-D laut lachender Smiley

 

 

Ein Opa will die Blumen im Garten gießen. 
Seine Frau sagt: "Aber es regnet draußen!". 
"Du hast recht", antwortet der Opa, "ich werde den Regenschirm mit nehmen".

 

Zwei Frösche treffen sich am Teich. 
Plötzlich fing es an zu regnen . 
Da sagt der eine zum Anderen: ,,Komm schnell in den Teich dann werden wir nicht nass

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Eine Frau kauft 2 Papageie,einen Sprechenden und einen nicht Sprechenden.Zu den nicht Sprechenden sagt sie:"Flieg und lerne zu sprechen!"Dann ist er geflogen.Zuerst kam er an einen Bauernhof vorbei und hörte "Du blöde Kuh,du kannst ja gar nicht schwimmen!"

Er hat sich das gemerkt und ist weiter geflogen.Dann kam an einem

Fußballplatz vorbei und hörte "11 m daneben!".Er merkt sich das und fliegt weiter.Jetzt kommt er an einem Flughafen vorbei und hört "Der große Flieger ist gelandet!".Wie immer merkt er es sich und fliegt weiter.Dannach flog er an einem Meer vorbei und hörte ein Fisch singen

"Hier ist meine Heimat!" Er merkte sich das und flog nach Hause.

Gerde war die Frau in einer Badewanne.Da sagte er:"Du blöde Kuh,du kannst ja gar nicht schwimmen!" Die Frau wurde wütend und warf mirt einem Seifenstück in ihn.Da sagte er nur:"11 m daneben!" Dann reichte es der Frau.Sie stand von der Badewanne auf und rutschte aus.Und der Papagei sprach weiter:"Der große Flieger ist gelandet!"Jetzt war die Frau so wütend,dass sie den Papagei ins Klo steckte.Das aber,hinderte ihn nicht weiter zu reden:"Hier ist meine Heimat!",sang er.

Ende

Hat dieser Witz dir gefallen?Keine Angst beim Liken! Ich freue mich auf eure Likes!applaudierender Smiley

aus germany:D

kamilla^^ - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
30.07.2014

kamilla^^ - Avatar

kamilla^^ (22) aus germany:D

Postings: 5

Mitglied seit 30.07.2014

schrieb :

#26

Sohn:Papa,Mama ich hab beschlossen Alleine zu Leben Eltern:Das Freut uns ! Sohn: Ja!Eure Koffer stehen im Flur :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Was sagt der kleine Stift zum grossen Stift?

Wachsmalstift!

 

Wie nennt man einen Boomerang, der nicht mehr zurück kommt?

Stock.

 

Wie heisst der Bruder von Elvis?

Zwölvis.

 

Was sagt ein Hollywoodschauspieler, wenn er morgen nicht arbeiten muss?

Ey, Morgan Freeman!

 

Was hüpft über die Wiese und qualmt?

Ein Kaminchen.

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Zitat von: ALEXANDRINA

Der Lehrer kommt zu Paul und sagt:"Du hast in der Arbeit von Lena abgeschrieben!Wieso hast du es gemacht?"Darauf antwortet Paul:"Ich habe nicht abgeschrieben.Sie haben doch keine Beweise dafür." "Doch,ich habe Beweise,in der Frage Nummer 4 hat sie geschrieben,ich weiß nicht,und hast fast gleich geantwortet,ich auch nicht."

Diesen Witz kenne ich auch!:-) lachender SmileyAuf meinen Profil stehen ein paar Witze,also,ihr könnt gerne rein schauen.

AL**** (abgemeldet) - Avatar
AL**** (abgemeldet) - Avatar

AL**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Der Lehrer kommt zu Paul und sagt:"Du hast in der Arbeit von Lena abgeschrieben!Wieso hast du es gemacht?"Darauf antwortet Paul:"Ich habe nicht abgeschrieben.Sie haben doch keine Beweise dafür." "Doch,ich habe Beweise,in der Frage Nummer 4 hat sie geschrieben,ich weiß nicht,und hast fast gleich geantwortet,ich auch nicht."

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#22

Zitat von: abba fan

Der franz geht zum papa und fragt: Warum nehmen die Östrereicher nicht an dert wm teil? Darauf der papa:Weil sie erst diskutieren müsssen wie ihr nationaslhymne funktioniert. (nicht ernst gemeint)

Ich bin Österreicherin und der ist wirklich witzig vorallem wenn man betroffen ist;D ♡ Lg

Postings 22 bis 31 von 41