Thema: der letzte tag meines lebens

(26 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

das ist alles nur frei erfunden

 

Ich gehe wie jeden tag um 7:30 uhr los zur schule, als ich die Treppen runter ging merkte ich das ich mein Handy zuhause vergessen habe "oh ich dummkopf" sagte ich und ging weiter. Auf dem weg zur Bushaltestelle viel mir auf das ich verfolgt werde, ich versuchte bisschen schneller zu laufen und nicht nach hinten zu gucken. Ich sah mich um aber garkein laden ist offen! mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf doch der größte Gedanke war: was soll ich machen ?!? MEIN HANDY ich fasste in meine Tasche doch.. wo ist es ich hab es ja zuhause vergessen!! Ich lief in richtung Schule doch dann ...........

 

 

 

 

 

 

 

wenn es euch gefällt dann lasst mich es wissen mit einem Daumen hoch und kommentaren dann gibt es die fortsetzung böse grinsender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 26

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#16

Zitat von: Yoko_

Gefällt mir, das mit der Waschmaschine ist eine lustige Idee.

danke, schön das es dir gefällt

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#15

Zitat von: Happy *-*

hier die fortsetzung meiner geschichte.


 

neben mir war eine Waschmachine die ziemlich groß war, ich wollte mich in der Waschmachine verstecken und es so aus sehen lassen als wäre ich nicht hier. Ich war gerade dabei die Sachen die in der Waschmachine waren raus zu holen, zwichen einer Hose die da drinn war fand ich eine kleine Tüte doch ich wusste nicht was das war in der Tüte war weißes Pulver hmmm was kann das denn nur sein?? plötzlich hörte ich stimmen die von draußen kamen und ich lauchte es waren zwei männer der eine sagte: Was sollen wir mit dem Mädchen machen? Na warten du vollidiot! murmelte eine andere stimme. Ich ging wieder zur Waschmachine und nahm noch die letzten sachen raus, dann kletterte ich in die Waschmachine und machte sie zu....

Gefällt mir, das mit der Waschmaschine ist eine lustige Idee.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#14

hier die fortsetzung meiner geschichte.

 

neben mir war eine Waschmachine die ziemlich groß war, ich wollte mich in der Waschmachine verstecken und es so aus sehen lassen als wäre ich nicht hier. Ich war gerade dabei die Sachen die in der Waschmachine waren raus zu holen, zwichen einer Hose die da drinn war fand ich eine kleine Tüte doch ich wusste nicht was das war in der Tüte war weißes Pulver hmmm was kann das denn nur sein?? plötzlich hörte ich stimmen die von draußen kamen und ich lauchte es waren zwei männer der eine sagte: Was sollen wir mit dem Mädchen machen? Na warten du vollidiot! murmelte eine andere stimme. Ich ging wieder zur Waschmachine und nahm noch die letzten sachen raus, dann kletterte ich in die Waschmachine und machte sie zu....

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#13

Zitat von: AiHaibara

Mir gefällt der zweite Teil auch sehr gut! Daumen nach oben Icon

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...

Danke <3

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Mir gefällt der zweite Teil auch sehr gut! Daumen nach oben Icon

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht...
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Yoko_

 

Sehr spannend ist die Geschichte..Aber wie schon gesagt wurde wäre es gut, wenn man von der Ich-Person mehr wissen würde...

wie meinst du sollte ich das in dem nächsten teil verändern?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Zitat von: Happy *-*

hier der zweite teil meiner Geschichte ich hoffe er gefällt euch.

 

... fasste mich eine kalte Hand an der Schulter, ich fing an um Hilfe zu rufen doch niemand hörte mich. Im nächsten Augenblick sah ich nur noch wie er mir ein Tuch an die Nase hielt und ich wusste sofort das das chloroform war ich viel langsam zu Boden. Als ich wieder aufgewacht bin war ich in einer art Besenkammer, ich fing an zu schreien. Ich wusste nicht was ich jetzt machen soll. Ich sah mich um ob ein Fenster in der nähe war und tatsächlich gab es eins das allerdings sehr eng war. Trotzdem versuchte ich es,doch es ging nicht plötzlich wusste ich was ich machen könnte.............

 

wenn es euch gefällt dann lasst es mich wissen in dem ihr kommentare schreibt. Danke fürs vorbei gucken:-D laut lachender Smiley

Sehr spannend ist die Geschichte..Aber wie schon gesagt wurde wäre es gut, wenn man von der Ich-Person mehr wissen würde...

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ehrlichgesgt finde ich die Geschichte nicht so gut.Man kann sich irgendwie nicht so gut in den jenigen hineinversetzen.und ich finde,dass man noch zu wenig von der "ich-person" und allgemein was eigentlich los ist weiß.zb.,wann das ist. ja ok sieben uhr dreißig  morgens.aber wann?im sommer?im winter?am Montag vor den Osterferien?am dienstag nach den Wintererien?

 

und ich finde,die spannung solltest du noch etwas steigern.das ist irgendwie.......so kalt.ungefähr so,so kommt es mir vor..:

ja,ich ging zur schule und hatte mein handy vergessen,plötzlich merkte ich,dass ich verfolgt werde oh nein,was soll ich jetzt tun es war zu spät jemand hielt mich fest und entführte mich in eine besenkammer da war ein fenster aber es war ganz klein oh nein wie komm ich jetzt nach hause ich hab angst. 

 

nichts gegen dich,und ich finds toll,dass du geschichten schreibst,aber diehier müsstest du nochmal überarbeiten.

 

außerdem:

>ich sah mich um ob ein Fenster in der Nähe war und tatsächlich entdeckte gab es eins das allerdings sehr eng war.Trotzdem versuchte ich es, doch es ging nicht plötzlich wusste ich was ich machen könnte...<

 

da sind noch so ein paar sachen offen,zb.:

 

Wie geht es demjengen?wie fühlt er sich?wo war das fenster?oben?unten?rechts? links? wie groß ist der raum?was war noch drin?Wie dunkel ist es in dem Raum?kann man etwas sehen?gibt es eine tür?wie sieht die aus?is die abgeschlossen?hört man was durch sie?

 

sind nur son paar tipps,die ich dir geben wollte.

 

LG

Sophia

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

hier der zweite teil meiner Geschichte ich hoffe er gefällt euch.

 

... fasste mich eine kalte Hand an der Schulter, ich fing an um Hilfe zu rufen doch niemand hörte mich. Im nächsten Augenblick sah ich nur noch wie er mir ein Tuch an die Nase hielt und ich wusste sofort das das chloroform war ich viel langsam zu Boden. Als ich wieder aufgewacht bin war ich in einer art Besenkammer, ich fing an zu schreien. Ich wusste nicht was ich jetzt machen soll. Ich sah mich um ob ein Fenster in der nähe war und tatsächlich gab es eins das allerdings sehr eng war. Trotzdem versuchte ich es,doch es ging nicht plötzlich wusste ich was ich machen könnte.............

 

wenn es euch gefällt dann lasst es mich wissen in dem ihr kommentare schreibt. Danke fürs vorbei gucken:-D laut lachender Smiley

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#7

Zitat von: AiHaibara

Ja, die Geschichte finde ich sehr gut. Es sind zwar ein paar Zeitenfehler drin, aber das stört mich nicht so... :-) lachender Smiley

Das mit dem direkten Einstieg finde ich sehr gut, weil es so spannender wird!

 

danke aihaibara :)

Postings 7 bis 16 von 26