Thema: der letzte tag meines lebens

(26 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

das ist alles nur frei erfunden

 

Ich gehe wie jeden tag um 7:30 uhr los zur schule, als ich die Treppen runter ging merkte ich das ich mein Handy zuhause vergessen habe "oh ich dummkopf" sagte ich und ging weiter. Auf dem weg zur Bushaltestelle viel mir auf das ich verfolgt werde, ich versuchte bisschen schneller zu laufen und nicht nach hinten zu gucken. Ich sah mich um aber garkein laden ist offen! mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf doch der größte Gedanke war: was soll ich machen ?!? MEIN HANDY ich fasste in meine Tasche doch.. wo ist es ich hab es ja zuhause vergessen!! Ich lief in richtung Schule doch dann ...........

 

 

 

 

 

 

 

wenn es euch gefällt dann lasst mich es wissen mit einem Daumen hoch und kommentaren dann gibt es die fortsetzung böse grinsender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 26

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Happy *-*

findet ihr das ich weiter schreiben soll?

Ja, die Geschichte finde ich sehr gut. Es sind zwar ein paar Zeitenfehler drin, aber das stört mich nicht so... :-) lachender Smiley

Das mit dem direkten Einstieg finde ich sehr gut, weil es so spannender wird!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

findet ihr das ich weiter schreiben soll?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

danke :-D laut lachender Smiley ich werde mich bemühen auf die zeitform zu achten. Nein eigentlich schreibe ich nicht so oft Geschichten :-D laut lachender Smiley

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ich finde die Geschichte auch gut. Aber es ist ein bisschen plötzlich >.<, schreibst du öfters Geschichten?

 

Louiisa (Gast) (16)

schrieb :

#2

Zitat von: Happy *-*

das ist alles nur frei erfunden

 

Ich gehe wie jeden tag um 7:30 uhr los zur schule, als ich die Treppen runter ging merkte ich das ich mein Handy zuhause vergessen habe "oh ich dummkopf" sagte ich und ging weiter. Auf dem weg zur Bushaltestelle viel mir auf das ich verfolgt werde, ich versuchte bisschen schneller zu laufen und nicht nach hinten zu gucken. Ich sah mich um aber garkein laden ist offen! mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf doch der größte Gedanke war: was soll ich machen ?!? MEIN HANDY ich fasste in meine Tasche doch.. wo ist es ich hab es ja zuhause vergessen!! Ich lief in richtung Schule doch dann ...........

 

 

 

 

 

 

 

wenn es euch gefällt dann lasst mich es wissen mit einem Daumen hoch und kommentaren dann gibt es die fortsetzung böse grinsender Smiley

 

hii,

 

deine Geschichte ist ganz  okay. aber du solltest mit den Zeiten acht geben, da das sehr verwirrend ist. außerdem finde ich der anfang ist auch ein wenig verwirrend, da du schreibst das du wie jeden tag um 7:30Uhr los gehst & dann schreibst als sie die treppen runter geht. Jedoch weiß ich nicht welche.

 

Liebe Grüße Louiisa

Postings 2 bis 6 von 26