Thema: Meine Geschichte: Das Tagebuch

(12 Postings)

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hier schreibe ich eine Geschichte, die das Leben von einem 13-jährigen Mädchen beschreibt. Sie ist aber erfunden, auch wenn ein paar Details wahr sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Samstag, 22:20 Uhr

So spät schon. Als ich die Uhrzeit in mein Tagebuch schreibe, fällt mir das erst auf. Ich liege mit meinem Laptop auf meinem Bett und höre Stimmen aus dem Wohnzimmer. Mama und Papa unterhalten sich. Ich schnappe einzelne Sätze auf. "...ist doch nur eine Sache der Politik." Gähn. Ich tippe weiter in mein Tagebuch. "...können wir das unseren Kindern nicht länger verheimlichen." Hey. Jetzt wird es interessant!

Ich setze mich auf.

"Dann erkläre DU deinen Kindern, dass sie all ihre neuen Freunde hier zurücklassen müssen. Ich bringe es nicht übers Herz. Ginny hat doch gerade erst Freunde gefunden." - "Ein Umzug ist jetzt auch kein Weltuntergang.", höre ich meinen Vater. Hallo?! Umziehen? Kommt nicht infrage!

"Auch in Italien gibt es Internet und Telefon. Sie wird mit ihren Freunden in Kontakt bleiben können.", meint mein Vater.

Ich schleiche zur Zimmertür, um mehr zu erfahren...

 

Frotsetzung folgt...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: MorningDew

Hier schreibe ich eine Geschichte, die das Leben von einem 13-jährigen Mädchen beschreibt. Sie ist aber erfunden, auch wenn ein paar Details wahr sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Samstag, 22:20 Uhr

So spät schon. Als ich die Uhrzeit in mein Tagebuch schreibe, fällt mir das erst auf. Ich liege mit meinem Laptop auf meinem Bett und höre Stimmen aus dem Wohnzimmer. Mama und Papa unterhalten sich. Ich schnappe einzelne Sätze auf. "...ist doch nur eine Sache der Politik." Gähn. Ich tippe weiter in mein Tagebuch. "...können wir das unseren Kindern nicht länger verheimlichen." Hey. Jetzt wird es interessant!

Ich setze mich auf.

"Dann erkläre DU deinen Kindern, dass sie all ihre neuen Freunde hier zurücklassen müssen. Ich bringe es nicht übers Herz. Ginny hat doch gerade erst Freunde gefunden." - "Ein Umzug ist jetzt auch kein Weltuntergang.", höre ich meinen Vater. Hallo?! Umziehen? Kommt nicht infrage!

"Auch in Italien gibt es Internet und Telefon. Sie wird mit ihren Freunden in Kontakt bleiben können.", meint mein Vater.

Ich schleiche zur Zimmertür, um mehr zu erfahren...

 

Frotsetzung folgt...

 

heey,

 

die geschichte ist toll! bis auf ein - zwei Schreibfehler, aber das kommt bei mir auch vor ;D

aber gute idee!

ich hoffe du schreibst weiter!!

 

glg Isa

Postings 2 bis 2 von 12