Thema: Schöne nicknamen - ich bin auf der Suche nach einem perfekten

(36 Postings)

no-name girl (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hey ihr hellen köpfchen

 

könntet ihr eure Köpfchen mal anstrengen um einen schönen, tollen nicknamen für mich zu finden? Ich würde mich hier nämlich anmelden, aber das große Problem ist, dass ich keinen Nicknamen finde. Vielen Dank süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

 

euer no-name girl,

 

das hoffentlich bald hier ein Profil hat

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

its.cxeli (Gast) (12)

schrieb :

#36

 

Hallo vielleicht den Namen  anonym girl 

Jasi_b. (Gast) (17)

schrieb :

#35

Zitat von: abdulla (Gast) (12)

Ich weiß nicht welchen Nickname ich haben soll.

Anmerkung der Moderation: Hi Jasi_b., was möchtest du uns mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von euren Beiträgen.

N-girl (Gast) (16)

schrieb :

#34

Hi ich möchte mich hier gerne anmelden doch mir fehlt ein Benutzername und ich weiß leider auch keinen könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen ich mag Zombies und solche Horrorfilme/Serien vielleicht hilft das ja etwas. Danke schon einmal im voraus.??

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#33

Nickname-Ideen für Mädchen

 

Coole Mädchennamen

-LissyStar

- MillyGirl

- BeautyLiz

- WonderfulGirl

- LittleEllie

 

Süße Mädchennamen

- Blumenkind

- Rosenblüte 

- Schwanenkind

- Sommermädchen

- Frühlingsmädchen

 

Fantasiemädchennamen

- Emilyana

- Mariena

- Alinchen

- Malinia

- Liliane

 

Namen à la Warrior Cats

- Blattgold

- Kristallschnee

- Samtblüte

- Blütensee

- Lindenglanz

 

Das waren nur Vorschläge, wie man es machen kann!

 

 

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (15) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#32

Einige Beispiele:

 

Fantasienamen:

 

Alimonera

Sulkarnika

Banovera

 

Zusammensetzungen:

 

Supergirl

Luckyflower

Skyfly

 

Tiere:

 

Firefox

WiseLynx

SweetCat

 

Deinen Spitznamen

Deinen Namen mit einer Zahl

z.B. Dein Geburtsjahr

 

Alles ohne Garantie

Es könnte schon existieren

Ich weiß nicht

 

Ich bin leider zu beschäftigt um alles zu Überprüfen

 

Sonst sei Kreativ

abdulla (Gast) (12)

schrieb :

#31

Ich weiß nicht welchen Nickname ich haben soll.

 

Ferdinand (Gast) (18)

schrieb :

#30

Ich will einen nicknamen

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Etwas, mit dem du dich ausdrücken kannst.

Mein Name ist ein Charakter von K-ON! und ich denke, dass ich viele Ähnlichkeiten mit ihr habe. Meinen eigenen Namen wollte ich nicht nehmen, darum etwas, mit dem ich mich identifizieren kann ;)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#28

Zitat von: Lilyrose.

DU MUSST DAS SELBST ENTSCHEIDEN; DENN WIR REDEN ÜBER DICH.

Hmm... am besten einen Namen, der auch etwas mit dir zu tun hat. Beispielsweise wenn du Pferde magst sowas wie *pferdeflüsterin* oder "tigerkralle" oder halt etwas Aussagekräftiges.

Oder nimm deinen Namen und bastele was draus :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen <3

xoxo Lilyrose.

 

Ja, so seh ich das auch ;-) überleg DU dir doh was...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#27

DU MUSST DAS SELBST ENTSCHEIDEN; DENN WIR REDEN ÜBER DICH.

Hmm... am besten einen Namen, der auch etwas mit dir zu tun hat. Beispielsweise wenn du Pferde magst sowas wie *pferdeflüsterin* oder "tigerkralle" oder halt etwas Aussagekräftiges.

Oder nimm deinen Namen und bastele was draus :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen <3

xoxo Lilyrose.

Postings 27 bis 36 von 36