Thema: Schöne nicknamen - ich bin auf der Suche nach einem perfekten

(36 Postings)

no-name girl (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Hey ihr hellen köpfchen

 

könntet ihr eure Köpfchen mal anstrengen um einen schönen, tollen nicknamen für mich zu finden? Ich würde mich hier nämlich anmelden, aber das große Problem ist, dass ich keinen Nicknamen finde. Vielen Dank süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

 

euer no-name girl,

 

das hoffentlich bald hier ein Profil hat

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich würd' sagen, das du einfach deinen Namen mit einem Punkt machst. Also so: .... .

(Die Punkte sollten dein Name sein.)

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (23) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#25

Zitat von: _Lisa

Hallo ich suche nen nicknamen, der nicht zu lang ist, danke

 

Hey Lisa,

 

Lass dich von dem inspirieren was du magst. Nimm deinen namen & setze Zeichen drum herum etc...

 

Wenn er dir irgendwann nicht mehr gefällt, dann kannst du ohn auch ändern lassen wenn du möchtest!

 

Hoffe ich hab dir etwas damit geholfen :-)

Wenn du hier angemeldet bist, dann kannst du dich gern bei mir melden!  Also nur wenn du willst, aber ich würde mich freuen!!

Lg  & viel Glück bei deiner Nickname Suche

Lia

_Lisa (Gast) (16)

schrieb :

#24

Hallo ich suche nen nicknamen, der nicht zu lang ist, danke

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

du kannst ja dich so nennen:

♥Cookie♥ (wenn du cookies magst)

*.....* (bei den punkten dein (nick)namen)

Watergirl

Firewater (^^)

♥........♥ (bei den punkten dein Lieblingstier)

 

Nimm einfach deine Fantasie!

 

lg KleinerHerz♥ alias ♥Herz♥ ^^

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#22

Also ich finde es schön sich nach elementen zu benennen!!z.B.:

-Fireflower

-Waterstar

-Earthking;-)

-Airmermaid
Und dann kannst du dir auch eine passendes PB raussuchen!!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Zitat von: Chayenne

Ich nehme meist coolcat99. aber der name war schon vergeben, deswegen nahm ich Coolcat99.

Da hast du aber Glück, denn oft ist es so, dass Groß- und Kleinschreibung nicht zählt.

Also wenn schon jemand Milky heißt, kann sich auch keiner mehr milky oder MILKY nennen.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Ich nehme meist coolcat99. aber der name war schon vergeben, deswegen nahm ich Coolcat99.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#19

Zitat von: #allenamenschonvergeben

Ich verwende eigentlich fast überall den selben. Der hat ne Zahl hinten dran, da ohne schon vergeben war.

Wenn der Name schon vergeben ist, muss man nicht unbedingt eine Zahl hinten dransetzen, man kann dahinter sowas _ oder sowas * machen, oder einfach einen . (Punkt) oder ein ♥ oder sowas.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (23)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#18

Zitat von: #allenamenschonvergeben

Sich nach nem Objekt zu benennen ist ne dumme Idee. Außer dieses Objekt ist für einen etwas sehr besonderes ich mein "Nudel123" klingt doch wirklich nicht so gut.

Naja, sich 'Nudel' (also ohne 123) zu nennen find ich nicht schlimm, wenn's einem gefällt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: #allenamenschonvergeben

Sich nach nem Objekt zu benennen ist ne dumme Idee. Außer dieses Objekt ist für einen etwas sehr besonderes ich mein "Nudel123" klingt doch wirklich nicht so gut.

Na ja, wenn einem dieser Name gefällt.

Man muss sich ja nicht gleich Stuhllehne oder Teppich zu nennen, aber ich finde, sich nach Tieren oder Süßigkeiten etc. zu nennen oder auch Regenbogen oder so, ist auch schön. ^^ Man kann dieses Wort in eine andere Sprache übersetzen. Zum Beispiel könnte man sich statt Schlüssel Chiave nennen, das ist das italienische Wort dafür, wenn mn z.B. gern Schlüssel heißen möchte, aber findet, dass das blöd klingt.

Postings 17 bis 26 von 36