Thema: Seelenspiegel

(13 Postings)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (19) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#1

Ich stehe vor ihr..ich stehe vor ihr und blicke ihr in die verweinten Augen. Sie strahlte so viel Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit aus das es einem selber ganz anders wurde. Sie sagte nichts und doch spürte ich dass sie am liebsten ganz laut geschrien hätte. Ich kannte dieses Mädchen, ihre blonden Haare die ihre blauen Augen verdeckten und ihre Art wie sie mich ansah. Sie kam mir bekannt vor. Im stillen überlegte ich was dieses Mädchen durgemacht haben muss. Durch ihre kreide bleiche Haut konnte man beinahe durchsehen und mir war als könnte ich ihr gebrochenes Herz sehen. Sie wurde bestimmt oft fallen gelassen in ihrem Leben. Als ich meinen Blick senkte erblickte ich ihre zerschnittenen Arme... Ich fragte mich weiter woher ich dieses Mädchen kannte. Sie sah so schlimm aus, als hätte sie jegliche Lebenslust verloren. Ich lächelte ihr zu doch sie bekam kein Lächeln auf ihr dünnen roten Lippen. Als dann auch noch eine Träne über ihr eigentlich so hübsches Gesicht lief wollte ich sie trösten, sie in den Arm nehmen umd ihr einfach zuhören. Denn irgemdwie hatte ich das Gefühl das das sonst niemand machte...in ihrem wahrscheinlich so traurigen Leben...langsam griff ich nach ihrem Gesicht doch das einzige was ich berührte war.........das kalte Glas meines Spiegels.......:/

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (19) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#13

Hii minni...es wird keine Fortsetzung geben, dadie kurze Geschichte, so wie sie ist, fertig ist.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Wann gehts weiter

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (19) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#11

Dankeee ich freu mich immer soooo wenn ich positives Feedback bekomme. LG :)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (17) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#10

Die Geschichte ist so wunderschön!!!

 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Wow die geschichte ist voi schee :)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (19) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#8

Also, ich habe bis jetzt nur diese eine Geschichte im Forum aber noch ein paar auf Lager. Es gibt natürlich hoffe ich bald wieder eine fröhliche Geschichte aber ich schreibe sie immer meiner Stimmung entsprechend und wie gesagt die meisten sind wahr. Lg Lena

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Mmh ich habe mir natürlich schon gedacht dasses keien Fortsetzung gebne wird, trotzdem ist es schade! Wenn diese Geschihcte wahr ist, ist sie nicht nur wudnerschön, sondern auch schokierend..

Ich hoffe es sind nicht alle deien Geschihcte so traurig sondenr auch mal eine fröhliche...

Hast du noch mehr Geschihcten hier im Forum?:)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (19) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#6

Die Modis haben sie gottseidank gerade umbenannt!!! Mir ist kein Titel eingefallen....;)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (19) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#5

Danke..es freut mich wenn sie dir gefällt. Nun ja...also die Geschichte ist in gewisser Weise wahr und deshalb fällt es mir nicht so schwer darüber zu schreiben. Wegen dem Namen: Ich werde sie umnannen lassen. Und nochmal Danke wenn ich positive Rückmeldung erhalte gibt mir das natüeluch viel Mut weiter zu schreiben....aber an einer anderen Geschichte, denn du hast recht zu dieser gibt es keine Fortseztung. Lg Lenii

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Wow erstmal:)) Ich finde die Geschichte richtig gut.Eigtl hat *LilaZuckerCookie* schon das meiste gesagt, was ich sagen wollte:))

Ich finde auch das Thema sehr gut, auf sowas wären nicht viele gekommen. Deine "Bilder" (wie sie ja von *LilaZuckerCookie* genannt werden) find ich auch alle super.

Ich finde die Geschichte auch sehr spannend, man will immer weiter lesen.

Und dann wenn man beim letzten Satz ankommt, find ich einfach klasse!

Aber ich hab eine Frage an dich: Wieso nennst du die Geschichte "?" ?

LG Dinoca.

Postings 4 bis 13 von 13