Thema: Seelenspiegel

(13 Postings)

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#1

Ich stehe vor ihr..ich stehe vor ihr und blicke ihr in die verweinten Augen. Sie strahlte so viel Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit aus das es einem selber ganz anders wurde. Sie sagte nichts und doch spürte ich dass sie am liebsten ganz laut geschrien hätte. Ich kannte dieses Mädchen, ihre blonden Haare die ihre blauen Augen verdeckten und ihre Art wie sie mich ansah. Sie kam mir bekannt vor. Im stillen überlegte ich was dieses Mädchen durgemacht haben muss. Durch ihre kreide bleiche Haut konnte man beinahe durchsehen und mir war als könnte ich ihr gebrochenes Herz sehen. Sie wurde bestimmt oft fallen gelassen in ihrem Leben. Als ich meinen Blick senkte erblickte ich ihre zerschnittenen Arme... Ich fragte mich weiter woher ich dieses Mädchen kannte. Sie sah so schlimm aus, als hätte sie jegliche Lebenslust verloren. Ich lächelte ihr zu doch sie bekam kein Lächeln auf ihr dünnen roten Lippen. Als dann auch noch eine Träne über ihr eigentlich so hübsches Gesicht lief wollte ich sie trösten, sie in den Arm nehmen umd ihr einfach zuhören. Denn irgemdwie hatte ich das Gefühl das das sonst niemand machte...in ihrem wahrscheinlich so traurigen Leben...langsam griff ich nach ihrem Gesicht doch das einzige was ich berührte war.........das kalte Glas meines Spiegels.......:/

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#3

Dankeschön für dein Kompliment,...ich schreibe mir mit dieser "Geschichte" einfach alles von der Seele. Sie ist nicht erfunden sonder teilweise echt. Ich hätte gehofft das die Modis eine Überschrift wissen....mir ist keine eingefallen. Naja cool wenn sie dir gefallen hat abee du st recht eine Fortsetzung wird es nicht geben. LG Lenii

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

OH Gott, ist das wunderwunderschön*-*, ich meins ernst diese Geschichte ist mehr als nur überwältigens sie ist so berührend und als ich den letzten Satz "doch das einzige was ich berührte war.........das kalte Glas meines Spiegels..", ist der schönste und er ist der der alles noch ergreifender macht, keine Ahnung wie du das hinkriegst das man diese Geschichte bis zum Ende liest. Wie du schreibn kannst ist echt bewundernwert. Allerdings befürchte ich dass sich diese Geschihcte nicht viele Leute angucken werden da die Überschrift "?" ziemlich nichtssagend klingt. Naja ich werde so oder so ein Fan deiner Geschihcte bleiben. Allerdings glaube ich nicht das diese Geschihcte eien Fortstzung hat weil sie irgendwie so entgültig klingt. Oh und ich hab noch ne Frage, woher nimmst du diese ganzen "Bilder"? Also z.b."Durch ihre kreide bleiche Haut konnte man beinahe durchsehen und mir war als könnte ich ihr gebrochenes Herz sehen", okay es sind nicht so wirklich Bilder aber mir fiel keien bessere Umschreibung ein.

Postings 2 bis 3 von 13