Thema: Herbsttod

(21 Postings)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich saß nur da stumm und starr ans Fenster gelehnt, seit Stunden schon. Ich war ganz alleine mit meinen Gedanken, meine Gedanken machten die Luft im Raum schwarz, sie wirbelten durch die Luft und zerfraßen alles Bunte, ich konnte nicht mehr einatmen aus Angst davor, dass diese schwarzen Gedanken meine schon Schwarze Seele zerfraßen. Die Blätter vor dem Fenster fielen, keines schaffte es noch oben zu fliegen alles ging immer nur nach unten, alles ist irgendwann vorbei, niemand hatte eine Chance dem leeren schwarzen Nichts zu entkommen, alles ist nicht für immer, alles ist sinnlos, aber nicht alles ist schwarz.

 

 

-----

Fortsetzung folgt bald, würde mich sowohl über positive als auch über negative Kommentare freuen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#11

@LilaZuckerCookie:

Du kannst wirklich wunderschöne Gedichte schreiben:)

Einfach klasse:)

Wenn ich sie bewerten würde, wäre das eine 1+++:D

LG Jessy

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Sehr schön, weiter, aber aber bitte nicht immer nur alle in einem Satz.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#9

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

 

 

danke. Ich schreibe bald weiter :)

Bitte :) Okay :)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

ich finde es ziemlich düster.

aber eigentlich ist es ganz gut geworden.

besser gesagt: es ist hammer!! :)

 

Grüße

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Lila19

Ich finde sie echt gut! Schreib weiter!

 

danke. Ich schreibe bald weiter :)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#6

Ich finde sie echt gut! Schreib weiter!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Langsam stand ich auf, ich wollte diese falsche fröhliche Luft da draußen spüren, wissen ob es genauso verlogen ist wie die Menschen dort draußen. Als ich hinaus schaute blendet mich das warme Licht der Sonne. Ich war verwirrt, meine ganze Weltansicht war falsch. Alles hatte die Sonne kaputt gemacht. Nicht die Menschen da draußen waren verlogen und unwissend, ich war es, ich sah alles mit den falschen Augen, mit schwarzen Augen ohne ein Lächeln drin.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Luzífer

was nach einem kurzem Text aussieht entpuppt sich hier leider als ein einziger Satz...

mehr Punkte, weniger Kommas!!!

 

Oh stimmt, du hast recht, da habe ich gar nicht drauf geachtet, danke!!

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#3

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Die Drachen auf dem Feld spielten fröhlich mit dem Wind, wussten nicht dass sie bald wieder unwichtig sind, lebten nur für den Moment nur für diese schrecklich kurze schön Zeit, die Kinder wünschten sich in dem Moment fliegen zu könne soweit und hoch wie die Drachen, um auch einmal die Welt aus einer andren Perspektive zu sehen, es war ihnen nicht bewusst wie gut ihr Leben war, sie wollten immer das schönste Kind sein immer das Strahlendeste, dass das am meisten heraussticht immer das Schwarze ignorierend, immer weiter ihn ihrer Welt, immer nur grade gesäumte Wege entlang, keine armen und unglücklichen Leute in deren Leben nur Unbekümmertheit und Achtlosigkeit für das Leben dass sie alle verschwendeten alle wegwarfen nur um zu Strahlen nur um wichtig zu sein, doch niemand ist wichtig, jeder spielt das Spiel des ewigen Lächelns mit, doch niemand lächelt wirklich, die Menschen haben verlernt zu lächeln sie ziehen nur ihre Mundwinkel nach oben ohne irgendein Gefühl, diese Menschen haben keine Gefühle und sind trotzdem bunt, es ist bemitleidenswert.

 

was nach einem kurzem Text aussieht entpuppt sich hier leider als ein einziger Satz...

mehr Punkte, weniger Kommas!!!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Die Drachen auf dem Feld spielten fröhlich mit dem Wind, wussten nicht dass sie bald wieder unwichtig sind, lebten nur für den Moment nur für diese schrecklich kurze schön Zeit, die Kinder wünschten sich in dem Moment fliegen zu könne soweit und hoch wie die Drachen, um auch einmal die Welt aus einer andren Perspektive zu sehen, es war ihnen nicht bewusst wie gut ihr Leben war, sie wollten immer das schönste Kind sein immer das Strahlendeste, dass das am meisten heraussticht immer das Schwarze ignorierend, immer weiter ihn ihrer Welt, immer nur grade gesäumte Wege entlang, keine armen und unglücklichen Leute in deren Leben nur Unbekümmertheit und Achtlosigkeit für das Leben dass sie alle verschwendeten alle wegwarfen nur um zu Strahlen nur um wichtig zu sein, doch niemand ist wichtig, jeder spielt das Spiel des ewigen Lächelns mit, doch niemand lächelt wirklich, die Menschen haben verlernt zu lächeln sie ziehen nur ihre Mundwinkel nach oben ohne irgendein Gefühl, diese Menschen haben keine Gefühle und sind trotzdem bunt, es ist bemitleidenswert.

Postings 2 bis 11 von 21