Thema: ☻Unsere gemeinsame Geschichte☻

(73 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hey Leute:*

Ich habe ein folgendes Spiel erfunden:)

Es geht darum das wir eine Geschicte schreiben, wo jeder mitschreiben kann. Und so geht´s:

--Jeder schreibt einen Satz (oder zwei Sätze) der zum Satz (die zu den Sätzen) des Vorherigen passt, sodass eine lustige, traurige, fröhliche..(...) Geschichte entsteht. Worum es geht bestimmen wir alle gemeinsam;D

---Beispiel: Es war einmal ein Mädchen namens Juli

Der nächste schreibt darauf: Es hatte lange blonde Haare

Der nächste schreibt wieder: Das Mädchen wohnte zusammen mit ihren Eltern in einer großen Stadt...

 

Ich hoffe es wird euch Spaß machen;D

~Eure Yenn 

 

Ich fange mal an mit:

 

Es war einmal ein kleiner Junge, der kleine Janniko...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 73

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#63

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

Er konnte auf jeden Fall etwas schweres Fallen hören.Es hörte sich wie eine schwere Tasche an...der Koffer!! Janniko flüsterte dem Eichhörnchen zu :,, Mama hat den Koffer verloren, wir müssen ihr helfen!" ,, Und wie?"piepste das Eichhörnchen

"Na ja, ich kann ja jetzt laufen. Ich werde diesen mysteriösen Menschen verfolgen.", meinte Janniko.

"Aber du kannst ihn doch gar nicht richtig sehen. Und du hast keine Übung..", gab das Eichhörnchen zu bedenken. Janniko sah es verlegen an. "Du kannst doch bestimmt was dagegen machen, oder? Ich meine, wenn du mich unsichtbar machen kannst, kannst du mir doch auch einen Nachtsichtblick verschaffen, oder?"

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Zitat von: Joe

 

...sie jemand am Arm packte. Janniko konnte nicht erkennen, wer es war, dafür war es einfach zu dunkel.

 

Er konnte auf jeden Fall etwas schweres Fallen hören.Es hörte sich wie eine schwere Tasche an...der Koffer!! Janniko flüsterte dem Eichhörnchen zu :,, Mama hat den Koffer verloren, wir müssen ihr helfen!" ,, Und wie?"piepste das Eichhörnchen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

,, Aber natürlich. Ich werde mich gewiss daran halten." sagte Jannikos Mutter.,, Guten Tag!"sagte der Mann kühl.Janniko's Mutter machte sich auf den Weg nach Hause.Als sie neben Janniko und dem Eichhörnchen vorbeilief, schrie sie aus voller Kehle, weil...

...sie jemand am Arm packte. Janniko konnte nicht erkennen, wer es war, dafür war es einfach zu dunkel.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#60

Zitat von: Joe

Jannikos Mutter griff nach dem Koffer. Der Mann fuhr fort: ,,Exakt 15000€. Genau wie es abgemacht war. Ich habe nun meinen Teil der Abmachung erfüllt, jetzt sind sie dran. Ich vertraue ihnen, Frau Donelli. Trotzdem möchte ich sie nochmal an etwas erinnern: Sollten sie sich nicht an unsere Abmachung halten oder mit dem Geld einfach abhauen, gibts Ärger. Mit mir ist nicht zu spaßen. Haben sie das wirklich verstanden, Frau Donelli?", fragte der Mann.

 

,, Aber natürlich. Ich werde mich gewiss daran halten." sagte Jannikos Mutter.,, Guten Tag!"sagte der Mann kühl.Janniko's Mutter machte sich auf den Weg nach Hause.Als sie neben Janniko und dem Eichhörnchen vorbeilief, schrie sie aus voller Kehle, weil...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Zitat von: ♥Sahnii♥

Janniko trat auf einen Ast.,, Was war das?"fragte der Mann,, Ich dachte sie , Frau Donelli,wären sich sicher, dass sie keiner verfolgt hat!"Janniko'sMutter:,,Ja, natürlich, das war ich . Entschuldigung, ich bin gestolpert! ",, So nun überreiche ich ihnen den Koffer!" sagte der Mann

 

Jannikos Mutter griff nach dem Koffer. Der Mann fuhr fort: ,,Exakt 15000€. Genau wie es abgemacht war. Ich habe nun meinen Teil der Abmachung erfüllt, jetzt sind sie dran. Ich vertraue ihnen, Frau Donelli. Trotzdem möchte ich sie nochmal an etwas erinnern: Sollten sie sich nicht an unsere Abmachung halten oder mit dem Geld einfach abhauen, gibts Ärger. Mit mir ist nicht zu spaßen. Haben sie das wirklich verstanden, Frau Donelli?", fragte der Mann.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Zitat von: #Yenn♥

Während des ganzen Gespräches schauten Janniko und das Eichhörnchen den Mann ganz genau an. Janniko verstnd gar nicht: " Warum weiß ich nichts davon, das meine Mutter so einen Typen kennt? Hab ich so viel verpasst?"

Janniko trat auf einen Ast.,, Was war das?"fragte der Mann,, Ich dachte sie , Frau Donelli,wären sich sicher, dass sie keiner verfolgt hat!"Janniko'sMutter:,,Ja, natürlich, das war ich . Entschuldigung, ich bin gestolpert! ",, So nun überreiche ich ihnen den Koffer!" sagte der Mann

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#57

Zitat von: ♥Sahnii♥

,,Okay,geben sie mir schnell den Koffer!"sagte Janniko`s Mama.Der Mann:,,Frau Donelli,sind sie sicher,dass sie keiner beobachtet hat?",,Ja,schon''sagt Jannikos Mutter ungeduldig.

Während des ganzen Gespräches schauten Janniko und das Eichhörnchen den Mann ganz genau an. Janniko verstnd gar nicht: " Warum weiß ich nichts davon, das meine Mutter so einen Typen kennt? Hab ich so viel verpasst?"

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Zitat von: Jule.

Der Mann nickte gleichgültig, sagte aber "Achten Sie darauf, dass das nicht mehr passiert." Jannikos Mutter versprach es. "Gut", begann der Mann "Also Frau Donelli, dann gehen wir jetzt zum Grund unseres Gesprächs über. So unangenehm es auch ist."

 

,,Okay,geben sie mir schnell den Koffer!"sagte Janniko`s Mama.Der Mann:,,Frau Donelli,sind sie sicher,dass sie keiner beobachtet hat?",,Ja,schon''sagt Jannikos Mutter ungeduldig.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#55

Zitat von: Adrenalenchen

,,Verzeihung, ich bin ein bisschen spät los gegangen" entschuldigte sich Jannikos Mama.

 

Der Mann nickte gleichgültig, sagte aber "Achten Sie darauf, dass das nicht mehr passiert." Jannikos Mutter versprach es. "Gut", begann der Mann "Also Frau Donelli, dann gehen wir jetzt zum Grund unseres Gesprächs über. So unangenehm es auch ist."

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#54

Zitat von: ♥Sahnii♥

 ...einem Skaterpark. Dort wartete ein Mann mit einem weißen Anzug und goldenen Koffer auf sie. Er sagte :,, Hallo Frau Donelli, sie sind aber heute spät dran, wie konnte das passieren?" 

,,Verzeihung, ich bin ein bisschen spät los gegangen" entschuldigte sich Jannikos Mama.

Postings 54 bis 63 von 73