Thema: ☻Unsere gemeinsame Geschichte☻

(73 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hey Leute:*

Ich habe ein folgendes Spiel erfunden:)

Es geht darum das wir eine Geschicte schreiben, wo jeder mitschreiben kann. Und so geht´s:

--Jeder schreibt einen Satz (oder zwei Sätze) der zum Satz (die zu den Sätzen) des Vorherigen passt, sodass eine lustige, traurige, fröhliche..(...) Geschichte entsteht. Worum es geht bestimmen wir alle gemeinsam;D

---Beispiel: Es war einmal ein Mädchen namens Juli

Der nächste schreibt darauf: Es hatte lange blonde Haare

Der nächste schreibt wieder: Das Mädchen wohnte zusammen mit ihren Eltern in einer großen Stadt...

 

Ich hoffe es wird euch Spaß machen;D

~Eure Yenn 

 

Ich fange mal an mit:

 

Es war einmal ein kleiner Junge, der kleine Janniko...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 73

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#53

Zitat von: Jule.

 "..vielleicht öfter mal Lust, in den Park zu gehen? Ich weiß ja nicht, was sie sonst so macht, weil ich immer im Rollstuhl sitze." Die beiden beschlossen, seine Mutter zu verfolgen. Sie ging geradewegs zu . . . 

 

...einem Skaterpark. Dort wartete ein Mann mit einem weißen Anzug und goldenen Koffer auf sie. Er sagte :,, Hallo Frau Donelli, sie sind aber heute spät dran, wie konnte das passieren?"

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#52

Zitat von: #Yenn♥

 Janniko sag das Eichhörnchen verwundert an: " Ok, wir können hier dann eben bleiben, aber du hast Recht..was will meine Mutter hier nur? Sucht sie mich villt, oder hat sie.." 

"..vielleicht öfter mal Lust, in den Park zu gehen? Ich weiß ja nicht, was sie sonst so macht, weil ich immer im Rollstuhl sitze." Die beiden beschlossen, seine Mutter zu verfolgen. Sie ging geradewegs zu . . .

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#51

Zitat von: Joe

,,Aber wieso denn? Du bist doch jetzt unsichtbar. Außer mir kann dich niemand sehen. Aber was macht deine Mutter eigentlich mitten in der Nacht im Park?", fragte das Eichhörnchen.

Janniko sag das Eichhörnchen verwundert an: " Ok, wir können hier dann eben bleiben, aber du hast Recht..was will meine Mutter hier nur? Sucht sie mich villt, oder hat sie.."

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

Sie waren im Park angekommen.,, Na, wie fühlt es sich an,Gehen zu können? "fragte es.Plötzlich sahen sie Janniko's Mutter.,, Komm, hauen wir ab!!"flüsterte Janniko

,,Aber wieso denn? Du bist doch jetzt unsichtbar. Außer mir kann dich niemand sehen. Aber was macht deine Mutter eigentlich mitten in der Nacht im Park?", fragte das Eichhörnchen.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Zitat von: Adrenalenchen

 

Janniko starrte das Eichhörnchen verwundert an. ,,Du kannst mich unsichtbar machen?! Das ist ja cool!" Sofort gingen die beiden los damit Janniko den ganzen Tag genießen kann nicht im Rollstuhl zu sitzen.

 

Sie waren im Park angekommen.,, Na, wie fühlt es sich an,Gehen zu können? "fragte es.Plötzlich sahen sie Janniko's Mutter.,, Komm, hauen wir ab!!"flüsterte Janniko

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#48

Zitat von: #Yenn♥

 

"Gute Idee, aber achte mit darauf das mich keine sieht, ok?" Das Eichhörnchen antwortete: " Ich werde dich durchsichtig machen, nur ich kann dich dan sehen."....

Janniko starrte das Eichhörnchen verwundert an. ,,Du kannst mich unsichtbar machen?! Das ist ja cool!" Sofort gingen die beiden los damit Janniko den ganzen Tag genießen kann nicht im Rollstuhl zu sitzen.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#47

Zitat von: Adrenalenchen

"Wie wärs mit ein bisschen spazieren gehen? Am besten im Park!"

freudig springt das Eichhörnchen hin und her.

"Gute Idee, aber achte mit darauf das mich keine sieht, ok?" Das Eichhörnchen antwortete: " Ich werde dich durchsichtig machen, nur ich kann dich dan sehen."....

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#46

Zitat von: #Yenn♥

"Wo wollen wir genau hin?" fragte Janniko

 

"Wie wärs mit ein bisschen spazieren gehen? Am besten im Park!"

freudig springt das Eichhörnchen hin und her.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#45

Zitat von: Adrenalenchen

"Ja das stimmt", sagte das Eichhörnchen, ,, Wir müssen sehr gut aufpassen!"

 

"Wo wollen wir genau hin?" fragte Janniko

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#44

Zitat von: #Yenn♥

"Ich weiß nicht, auf jeden Fall darf meine Mutter uns bzw. mich nicht sehen, sonst wundert sie sich, warum ich morgen wieder nicht laufen kann, oder?"

 

"Ja das stimmt", sagte das Eichhörnchen, ,, Wir müssen sehr gut aufpassen!"

Postings 44 bis 53 von 73