Thema: Liebe ziwschen einem Engel des Lichts und einem Engel der Dunkelheit

(17 Postings)

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich sehe in seine Augen..

Sehe seinen Schmerz.

Und weiß, dass der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich ihn gehen lassen muss.

Keiner von uns beiden weiß, was auf uns zukommen wird..

Keiner weiß, ob wir uns je wieder sehen werden..

Keiner weiß, ob unsere Liebe Geschichte ist, wenn er zurück in die Dunkelheit geht..

Zurück zu seinem Vater.

Eine Träne läuft seine Wange hinunter.

" Es wird bestimmt nicht für immer sein.. ", versuche ich ihn zu trösten, obwohl ich mir selber nicht mal sicher bin, wie es mit uns weitergeht.

Er antwortet nicht.

" Vielleicht schaffe ich es, dich zu besuchen.."

Endlich antwortet er.

" Wie willst du das hinbekommen? Du bist ein Engel des Lichst. Du bist nicht für das Dunkle geschaffen."

" Aber warum kannst du dann hier bei mir sein? Im Licht? ", frage ich verwirrt.

" Weil ich es muss."

" Warum musst du?"

Genervt schüttelt er seinen Kopf.

" Mein Vater hat mich beauftragt, hierher zukommen. Das habe ich dir doch schon einmal gesagt. Nur wenn du von einem mächtigerem Engel angewiesen wirst, auf die andere Seite zu gehen, kannst du es tun. Sonst nicht. Frag mich bitte nicht warum. "

" Du hast mir aber nie den Grund für deinen Aufenthalt hier bei uns erzählt.", versuche ich, weitere Details aus ihm heraus zu bekommen.

" Weil es geheim ist. "

Oh ok, das war mir nicht bewusst.

" Aber mir kannst du es doch erzählen. Bitte. "

" Ich werde getötet, wenn jemand heraus bekommt, dass ich es dir gesagt habe, aber ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren."

Er holt tief Luft und als er antwortet, zittert seine Stimme.

" Es gibt Krieg, Elanor. Krieg zwischen Tag und Nacht. "

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Deine Geschichte ist so genial! Du hast einen tollen Schreibstil & es ist richtig spannend. Man kennt sich aus, obwohl die Geschichte fast nur aus Dialogen besteht & die kurzen Sätze machen das Ganze nur noch spannender *.*

Sag mal, hast du schon mal daran gedacht, Autorin zu werden?

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Mir gefällt deine Gescichte :)

Es sind zwar teilweise sehr kurze Sätze, aber du kannst kurze Sätze so gut schreibn, dass sie die gleiche Wirkung habn, wie lange. Ich find auch die Namen der Personen passend.

Und ich find es ist mal was besondres, dass die Geschihcte (fast) nur aus Dialogen besteht. Ich liebe deine Schreibstil & deine Geschihcte

Ich freue mich auf die Fortsetzung :)

 

Danke :)

Morgen kommt vielleicht die nächste Fortsetzung.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (18) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#15

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!

Durch die kurzen Sätze.......machst du das schnell.....so quasi kaum Zeit Luft zu holen!!...und dann durch das was gesagt und gedacht wird wird alles wieder ruhig und gefühlvoll.........boah....cool!!!

Einfach cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist so genial geschrieben dass man das zweimal lesen muss!!!!

Zuerst nur wegen der Art und dann um zu kapieren um was es geht!!!

Einfach cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

Mir gefällt deine Gescichte :)

Es sind zwar teilweise sehr kurze Sätze, aber du kannst kurze Sätze so gut schreibn, dass sie die gleiche Wirkung habn, wie lange. Ich find auch die Namen der Personen passend.

Und ich find es ist mal was besondres, dass die Geschihcte (fast) nur aus Dialogen besteht. Ich liebe deine Schreibstil & deine Geschihcte

Ich freue mich auf die Fortsetzung :)

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Meine Tränen versiegen langsam.

Und als meine Sicht wieder klar ist, drehe ich mich um.

Ich sehe etwas Weißes hinter einem Baum hervorblitzen.

Kann man hier eigentlich nie alleine sein?

Energisch gehe ich zu dem Baum.

" Hör auf, mir hinterher zu spionieren! Wer auch immer du bist!"

Die Gestalt tritt aus ihrem Versteck.

Daniel.

Zornig schaut er mich an.

Warum ist er sauer?

Hat er mich etwa zusammen mit Lucian gesehen?

" Was tust du hier?", stelle ich ihn zur Rede.

" Ich habe etwas gehört und wollte nachschauen. Und dann sah ich dich mit einem Engel der Dunkelheit reden. Warum?"

Also doch.

" Daniel. Es gibt nichts zu erklären und selbst wenn es so wäre, würde ich es dir nicht sagen."

Wütend funkelt er mich an.

" Schon vergessen, dass wir beste Freunde sind? Freunde haben keine Geheimnisse voreinander."

" Ich schon."

" Wer ist er?"

Verwirrt sehe ich ihn an.

Er ist wütend und vielleicht auch enttäuscht.

" Wer ist wer?"

" Na wer wohl?! Dein Engel, der normalerweise überhaupt nicht hier sein dürfte."

" Erstens: Er ist nicht mein Engel. Er war es. Und zweitens: Er durfte sehr wohl hier sein. Zumindest heute."

Und leise füge ich hinzu: " Und heute war er zum letzten Mal hier.."

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

Also bevor ich meine Kritik schreibe, muss ich dir sagen, dass ich mal für 2 Jahre einen Zusatzkurs des Faches Deutsch belegt habe in dem es nur ums Geschichten schreiben ging. Danach hab ich leider die Freude am Schreiben verloren und damit aufgehört. Kritisch bin ich aber geblieben. Trotzdem fällt meine Kritik zu deiner Geschichte durchaus positiv aus. Du hast viele treffende Verben verwendet und die zum Teil sehr kurzen Sätzte bringen eine gewisse Spannung auf. Würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest. Du hast Talent und die beste Übung um sich Schreibtechnisch zu verbessern  ist immer schön weiter zu schreiben. Also weiter so und mich würde es freuen noch ne Fortsetzung lesen zu können.

 

Ich würde auch gerne mal so einen Kurs machen, aber an unserer Schule gibt es das leider nicht.

Als ich die Geschichte hier rein gestellt habe, dachte ich zuerst, ich bekomme auch viel negative Kritik.

Ich finde es gut, das es nicht so ist :)

Danke, das du sagst, ich hätte Talent und danke für dein Lob.

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Zitat von: olivchen

ich würd dir ne 1+ geben!!!!!! :)

 

und ich dir ne 1 mit sternchen für dein ausführliches Lob :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Also bevor ich meine Kritik schreibe, muss ich dir sagen, dass ich mal für 2 Jahre einen Zusatzkurs des Faches Deutsch belegt habe in dem es nur ums Geschichten schreiben ging. Danach hab ich leider die Freude am Schreiben verloren und damit aufgehört. Kritisch bin ich aber geblieben. Trotzdem fällt meine Kritik zu deiner Geschichte durchaus positiv aus. Du hast viele treffende Verben verwendet und die zum Teil sehr kurzen Sätzte bringen eine gewisse Spannung auf. Würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest. Du hast Talent und die beste Übung um sich Schreibtechnisch zu verbessern  ist immer schön weiter zu schreiben. Also weiter so und mich würde es freuen noch ne Fortsetzung lesen zu können.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (18) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#9

Zitat von: sleepless *-*

also in deutsch hab ich gerade ne 1,4 im diktat :)

aufsätze und diktate kann ich voll gut aber grammatik ka's nicht :D

 

und danke für dein Lob !! :)

 

ich würd dir ne 1+ geben!!!!!! :)

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Zitat von: olivchen

:) !

Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Geschichte ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Gefühl darin ist hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und mal was ganz anderes..........................WOW wie du die Grammatik im Griff hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hast du in Deutsch:))???

Das ist so brutal schwer wie du schreibst!!! Sie ist in der Gegenwart........ihr Leben mit ihm ist oder war Vergangenheit und sie denkt doch wie die Zukunft mit ihm wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du schreibst genial :)) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

also in deutsch hab ich gerade ne 1,4 im diktat :)

aufsätze und diktate kann ich voll gut aber grammatik ka's nicht :D

 

und danke für dein Lob !! :)

Postings 8 bis 17 von 17