Thema: Liebe ziwschen einem Engel des Lichts und einem Engel der Dunkelheit

(17 Postings)

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich sehe in seine Augen..

Sehe seinen Schmerz.

Und weiß, dass der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich ihn gehen lassen muss.

Keiner von uns beiden weiß, was auf uns zukommen wird..

Keiner weiß, ob wir uns je wieder sehen werden..

Keiner weiß, ob unsere Liebe Geschichte ist, wenn er zurück in die Dunkelheit geht..

Zurück zu seinem Vater.

Eine Träne läuft seine Wange hinunter.

" Es wird bestimmt nicht für immer sein.. ", versuche ich ihn zu trösten, obwohl ich mir selber nicht mal sicher bin, wie es mit uns weitergeht.

Er antwortet nicht.

" Vielleicht schaffe ich es, dich zu besuchen.."

Endlich antwortet er.

" Wie willst du das hinbekommen? Du bist ein Engel des Lichst. Du bist nicht für das Dunkle geschaffen."

" Aber warum kannst du dann hier bei mir sein? Im Licht? ", frage ich verwirrt.

" Weil ich es muss."

" Warum musst du?"

Genervt schüttelt er seinen Kopf.

" Mein Vater hat mich beauftragt, hierher zukommen. Das habe ich dir doch schon einmal gesagt. Nur wenn du von einem mächtigerem Engel angewiesen wirst, auf die andere Seite zu gehen, kannst du es tun. Sonst nicht. Frag mich bitte nicht warum. "

" Du hast mir aber nie den Grund für deinen Aufenthalt hier bei uns erzählt.", versuche ich, weitere Details aus ihm heraus zu bekommen.

" Weil es geheim ist. "

Oh ok, das war mir nicht bewusst.

" Aber mir kannst du es doch erzählen. Bitte. "

" Ich werde getötet, wenn jemand heraus bekommt, dass ich es dir gesagt habe, aber ich habe sowieso nichts mehr zu verlieren."

Er holt tief Luft und als er antwortet, zittert seine Stimme.

" Es gibt Krieg, Elanor. Krieg zwischen Tag und Nacht. "

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#7

:) !

Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Geschichte ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Gefühl darin ist hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und mal was ganz anderes..........................WOW wie du die Grammatik im Griff hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hast du in Deutsch:))???

Das ist so brutal schwer wie du schreibst!!! Sie ist in der Gegenwart........ihr Leben mit ihm ist oder war Vergangenheit und sie denkt doch wie die Zukunft mit ihm wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du schreibst genial :)) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Geschockt sehe ich ihn an.

Suche nach der Wahrheit dieser Aussage.

Seine Augen schauen ernst.

Warum?

Warum wird es Krieg geben?

Er sieht mich an.

Lässt seinen Blick über mein Gesicht gleiten.

Wartet auf meine Reaktion.

Bis jetzt gab es nur am Anfang Krieg.

So enstand die Dunkelheit.

Danach gingen sich die beiden Seiten aus dem Weg.

Außer ich und Lucian.

Warum kommt es jetzt wieder zum Krieg?
Verzweifelt und nach einer Antwort suchend schüttle ich den Kopf.

" Elanor.. Du kannst daran nichts mehr ändern. Es ist entschieden. Ich war der Bote."

Ich schüttle wieder meinen Kopf.

Mein inneres Ich versucht mir einzureden, dass Lucian mich noch nie angelogen hat und das er es jetzt dann wohl auch nicht tut.

Doch ich weigere mich.

" Lucian. Warum?"

" Ich weiß es nicht. Aber ich fürchte, wir sind ab jetzt nirgend wo mehr sicher. Licht und Dunkelheit werden sich jetzt noch mehr hassen als sie es sowieso schon tun."

Nun weiß ich, dass unsere Liebe zueinander nie mehr so sein wird, wie sie einmal war.

Klar, wir mussten schon immer aufpassen, nicht erwischt zu werden, aber jetzt wird alles gefährlicher sein.

" Elanor..", holt mich Lucian wieder aus meinen Gedanken.

Ich schaue auf.

" Dir ist wahrscheinlich selber bewusst, dass es gefährlich wird. Zu gefährlich. Deshalb sollten wir uns trennen.."

Das kann doch jetzt wohl nicht sein Ernst sein?!

Wir haben bis jetzt immer durch gestanden.

Haben uns nur für ein paar Tage gesehen, bis er wieder gehen musste, aber es hat immer funktioniert.

Und jetzt soll es wegen einem Krieg vorbei sein?

Als wir heute morgen aufgewacht sind, war mir klar, dass wir uns jetzt ganz lange nicht mehr sehen würden.

Länger, als wie wir sonst von einander getrennt sind.

Und jetzt gibt es uns beide nicht mehr zusammen.

Nie wieder werde ich sagen können: Ich und Lucian..

Zornig funkele ich ihn an.

" Lucian. Geh."

Traurig sieht er mich an.

Aber er wollte es ja so.

Er schweigt.

Tränen laufen über meine Wangen.

Doch ich werde nicht nachgeben.

Ich senke meinen Blick, versuche seinen Augen auszuweichen.

" Lucian. Wenn du wegen einem Krieg Schluss machen willst: Tu es. Ich dachte zwar immer, dass uns nichts auseinander bringen kann, aber da habe ich mich getäuscht. Ich will dich nie mehr sehen."

Lucians Augen glühen.

Er ist wütend.

Aber das bin ich auch.

Wütend und verletzt.

Er dreht sich weg von mir.

Sieht in die wunderschönen Wolken.

Seine Haltung wirkt angespannt und als er sich zum letzten Mal umdreht, sehe ich eine Träne in seinen glühenden Augen funkeln.

Er schaut auf das Flammensymbol auf seiner Hand.

Ich sehe noch kurz seinen schwarzen Umhang und dann ist er verschwunden.

Mein Gesicht ist tränenüberströmt.

 

________________________________________________

 

Hey,

 

also das ist die Fortsetzung meiner Geschichte.

Und danke für eure Kommentare :)

 

LG

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Zitat von: olivchen

 

 

du hast zu einem Gedicht gepostet dass du nie soviel Gefühl reinbringen könntest....................................

.........................find ich nicht!!!!!!!!!........schon das Gespräch in deiner Geschichte hat brutal viel Gefühl!!!!!!!!!!!!!!

Ich finds genial :))....und freu mich drauf wie es weitergeht!!!!!!

 

Ich seh es genauso wie mein Engel <3

 

Super, schreib weiter :)

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#4

Zitat von: sleepless *-*

Hey,

 

ich hoffe, euch gefällt die geschichte bis jetzt.

schreibt mir eure kritik - likes sind mir eigentlich nicht so wichtig.

 

LG

 

du hast zu einem Gedicht gepostet dass du nie soviel Gefühl reinbringen könntest....................................

.........................find ich nicht!!!!!!!!!........schon das Gespräch in deiner Geschichte hat brutal viel Gefühl!!!!!!!!!!!!!!

Ich finds genial :))....und freu mich drauf wie es weitergeht!!!!!!

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#3

und wie gehts weiter?
bis jetzt is es gut! Schreib weiter, bitte!

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hey,

 

ich hoffe, euch gefällt die geschichte bis jetzt.

schreibt mir eure kritik - likes sind mir eigentlich nicht so wichtig.

 

LG

Postings 2 bis 7 von 17