Thema: Traurig, aber leider die Wahrheit

(14 Postings)

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Diese Geschichte hier ist mir wirklich passiert. Ich schreibe das nicht um Mitleid zu bekommen sondern weil .. das weiß ich eigentlich selbst nicht genau! Vielleicht gefällt sie auch einfach so. Ihr dürft mir gerne kommentieren, wie ihr sie findet:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Geschichte beginnt, als ich 10 war. Aber ich sollte vorher noch mehr erzählen.

Ich lebte damals mit meiner Mutter(arbeitslos), meinem Vater (berufstätig), meinen 5 Geschwistern von 5 bis 14 Jahren und einer Katze namens Brownie zusammen in einem Haus.

Mein Vater bekahm dann eine Gelenkskrankheit und musste ins Krankenhaus. Meine Brüder durften sie besuchen, ich und meine Schwestern nicht, weil meine Mutter das nicht wollte. Dann wurde es ihr zu viel, sich um uns zu kümmern in den großen Ferien und sie schickte alle bis auf meine beiden jüngsten Geschwister in ein Feriencamp. Als wir nach den 3 Wochen mit den anderen zum bahnhof wollten, hatte die Leiterin uns gesagt das unsere Eltern angerufen hätten und wir jetzt woanders wohnten. Das Haus musste meine Mutter verkaufen, weil sie nicht genug Geld hatte und ab da wohnten wir mit dem Bruder meiner Mutter und seiner Freundin zusammen.

Das lief dann erstmal gut und mein Vater wurde wieder gesund. Meine Mutter bekam Arbeit und mein Vater konnte auch wieder arbeiten, aber nicht so viel wie früher. Uns ging es sehr gut und nach 2 Jahren wollte meine Eltern wieder eine eigene Wohnung kaufen,aber dann begann mein Vater Alkohol zu trinken und war jede Woche betrunken. Meine Mutter hatte das am Anfang verheimlicht und ist mit mir und meinen Geschwistern immer in den Park und dannach Eis essen gegangen, wenn mein Vater betrunken zuhause war. Abr dann wurde das öfter. Meine Mutter  trank mit, nicht so viel wie mein Vater, doch immerhin war sie ab und zu betrunken.

Einmal bemerkte mein Onkel, bei dem wir längere zeit gelebt haben das und wollte das sie eine Therabie machten aber das wollten sie nicht. Mein Onkel warf sie dann raus und meine Eltern mussten eine Wohnung mieten, aber die war sehr klein und irgendwann lief meine Schwester von zuhause weg und eine Frau fandt sie und brachte sie zur Polizei, die wollten zuerst meinen Eltern das Sorgerecht endziehen aber das wurde zum Glück verhindert. Dann wolten meine Eltern ein neues leben beginnen, aber das hat nicht geklappt. Sie nahmen sich sehr viel Zeit zu zweit und einmal gingen sie am Wochenende weg und ließen uns alleine zuhause. Sie kamen am abend nichtmehr und es war fast nichts mehr zum essen im Haus, da wollte mein älterer Bruder bei der Nachbarin etwas ausleihen, aber die rief dann die Polizei,weil unsere elten sich nicht um unser Essen kümmerten und die Polizei brachte uns zum Jugendamt und untersuchten den "Fall" von unserer familie. Sie fanden den Vorfall zwar nicht so schlimm, dass es für die Endziehung des Sorgerechts genügt hätte, aber sie fanden leider genug andere Gründe.

Dann kamen meine Geschwister zu unterschiedlichen Pflegefamilien und ja, das war es eigentlich schon.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Hey Yenni,

das ist wirklich sehr traurig. Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut in deiner Pflegefamilie.

Lg Lily

~E**** (abgemeldet) - Avatar
~E**** (abgemeldet) - Avatar

~E**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Das ist wirklich traurig haben deine Geschwister noch Kontakt zu dir

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#12

Zitat von: Skyline

Doch, finde ich aber jeder hat eine andere Meinung. ;)

Es gibt schlimmer.

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Yenni

Naja das finde ich jetzt nicht. Es gibt bestimmt schlimmeres!

 

Doch, finde ich aber jeder hat eine andere Meinung. ;)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

heey,

 

das ist echt traurig. hast du ab und an auch noch kontakt zu deinen geschwistern? sind alle getrennt worden oder gab es auch pflegefamilien die zwei von euch genommen haben?

 

lg Emii

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Skyline

Oh. Nein. Das tut mir wirklich leid. Ich weiß, wie das ist. Das ist das schlimmste auf der Welt.

Naja das finde ich jetzt nicht. Es gibt bestimmt schlimmeres!

Ye**** (abgemeldet) - Avatar
Ye**** (abgemeldet) - Avatar

Ye**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: keineAhnung:D

Es tut mir so leid für dich -.- . Die Geschichte ist wirklich total traurig! Wie geht es dir denn jetzt? Kannst du deine Geschwister öfters sehen? Seht ihr eure Eltern noch? Wenn du nicht drüber reden willst ist auch ok.....

Also, es geht mir ganz gut mittlerweile, am Anfang war ich fast immer traurig, aber man gewöhnt sich dran:) Und meine Pflegemutter hab ich von Anfang an ins Herz geschlossen.

Mmh,.. eigentlich soll ich meine Eltern gar nicht mehr sehen, aber ich treffe sie trotzdem ab und zu:)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Das tut mir total leid!!

 

Mir ist noch nie was richtig schlimmes passiert!!

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#6

Oh. Nein. Das tut mir wirklich leid. Ich weiß, wie das ist. Das ist das schlimmste auf der Welt.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#5

Du arme. :/

Postings 5 bis 14 von 14